Südafrika Krugerrand 1981

Hallo Jungs,

ja,ich weiß das es hier auch eine "search-engine" gibt.
Diese habe ich auch benützt und kam zu diesem Ergebnis:

Münzen / Euromünzen - Deutsches Münzenforum - Suchergebnisse

Es war ein Beitrag dabei mit Krugerrand aber leider nichts spezielles mit meiner o.g. Münze.

Danke für den Hinweis mit dem Link,das habe ich nicht gesehen/gewusst.
Wenn ich es gefunden hätte,hätte ich keinen -thread- erstellt.

Ja,es stimmt ich bin schon seit 2008 hier regr. bin aber REINER Amateur,und kenne mich mit Münzen überhaupt nicht aus. Deshalb freue ich mich immer auf jede Antwort von Euch,die mir bei der Bestimmung und co. behilflich sind :). Ich finds klasse,das hier sehr viele Experten und Sammler unterwegs sind,die fast immer eine Info parat haben. Vielen Dank schon mal dafür und vorab.


Münzen sind leider nicht mein Genre und Hobby,daher werden noch einige Anfragen kommen,da ich noch über 2kg verschiedener Münzen/Exoten habe,wo ich nicht weiß worum es sich genau handelt bzw. Art/Wert und Co. :confused:


Ich schreibe IMMER im falschen Forum?


Danke
Gruss
hps
 
dann werde ich mich bemühen im richtigen Forum/Unterforum zu schreiben:).
bzw. dann den dortigen Admin bitten,den Beitrag richtig zu verschieben.

Danke vorab :)

Bis jetzt habe ich noch niemand hier als "unfreundlich" empfunden ;)
Ich sehe das eher diplomatisch,und freue mich auf die Antworten auf meine
Anfragen,... ich nehme schon lange nicht mehr alles ernst ;) kostet nur Nerven.

@joshua@
Danke aber für Deinen Beitrag,hat mich sehr gefreut.


Danke + VG
hps
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet