Südwestfalenbörse 7. April 2018

moppel65

Moderator
Teammitglied
Registriert
07.04.2003
Beiträge
9.646
Punkte Reaktionen
10.884
Am Samstag, 7. 4. findet in Siegen im Hüttensaal der Siegerlandhalle eine Sammlerbörse statt.

Südwestfalenbörse

Ich schau mir das mal an.
Kommt noch wer von Euch dort hin?
 
Ja, ich habe vor zu kommen...
 
Moin moin,
ich werde wahrscheinlich auch mal vorbeischauen.
Gruß
Holger
 
Ich warte mal die Ausstellerliste ab und entscheide dann. ;)
 
Zu übersichtlich, da lohnt sich der Weg für mich leider nicht. :(
 
Och, wenn nur ein Händler dabei ist, der interessanten Kram zu interessanten Preisen vertickt, kann es sich trotzdem lohnen.
Da aber auch diese Chance gering ist, lege ich mein hauptsächliches Anliegen auf ein herzliches Wiedersehen mit mindestens einem guten Freund.
 
Mein lieber Scholli, war das voll.
Das hätte ich vorher nicht gedacht.
Freier Eintritt und gutes Wetter haben die Leute wohl dazu bewegt, diese Veranstaltung aufzusuchen.
Hauptsächlich waren Briefmarkenhändler vor Ort, aber eben auch ein paar Gemischtwaren- und Münzhändler.
Prima, mal auf Händler zu treffen, die man vorher noch nie gesehen hatte. Preislich war zwischen merkwürdig und Schnäppchen alles dabei.

Mein Wunsch, mindestens einen guten Freund zu treffen, ging auch voll auf. Es waren derer drei. Ansgar, Christine, Holger, es ist mir immer wieder eine Freude, Euch zu treffen.

Diese Veranstaltung hat Potenzial. Ich sehe gute Chancen, dass sie sich im numismatischen Kalender etablieren kann.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet