Südwestfalenbörse in Siegen

Mir hat es auch wieder gut gefallen.
Die Beute, die ich gemacht habe, war verbunden mit netten Unterhaltungen. Die Leute dort sind im Vergleich zu größeren Börsen sehr entspannt.
Das Wirrwarr in den Münzalben ist mir auch aufgefallen. Wenn man sich jedoch so viel Zeit pro Tisch nehmen kann, ist das nicht so schlimm.

Das kleine Treffen unter Freunden ist mir heilig. Es ist immer wieder eine große Freude, auch wenn es nur für kurze Zeit ist.
 
Hab's irgendwie verpeilt :(. Ich war Freitag noch mit Kollegen auf der Kirmes und da ist es doch ein wenig später geworden.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet