www.honscha.de
  1. 10 Euro Luft 2019 - Tauschaktion "F" und "G" -Rollen oder Einzelstücke gegen A/D oder J

Hallo,

wie jedes Jahr suche ich wieder Tauschpartner, um Rollen der 10 Euro zu tauschen. (gerne auch Einzelstücke ab 5 Münzen) Derzeit habe ich F und G-Rollen und tausche 1:1 gegen andere Prägebuchstaben. Versand per DHL - jede Partei übernimmt ihr Porto.
    Kontakt bitte nur per Email an info@honscha.de
    oder telefonisch unter 05136 879252
    Information ausblenden

Südwestfalenbörse in Siegen am 6. April 2019

Dieses Thema im Forum "Sammlertreffen" wurde erstellt von Seltengast, 8. März 2019.

1. Onkel Sam

Onkel Sam

Ein Gruppenfoto gibt es nicht?

2. Seltengast

Seltengast Moderator Mitarbeiter

3. moppel65

moppel65 Moderator Mitarbeiter

Mir hat es auch wieder gut gefallen.
    Die Beute, die ich gemacht habe, war verbunden mit netten Unterhaltungen. Die Leute dort sind im Vergleich zu größeren Börsen sehr entspannt.
    Das Wirrwarr in den Münzalben ist mir auch aufgefallen. Wenn man sich jedoch so viel Zeit pro Tisch nehmen kann, ist das nicht so schlimm.

Das kleine Treffen unter Freunden ist mir heilig. Es ist immer wieder eine große Freude, auch wenn es nur für kurze Zeit ist.

Seltengast und Onkel Sam gefällt das.
  4. Srolly

Srolly

Hab's irgendwie verpeilt :(. Ich war Freitag noch mit Kollegen auf der Kirmes und da ist es doch ein wenig später geworden.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden