SUPER-Angebot bei MDM

Registriert
17.01.2007
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Hallo!!

Habe gerade eben ein echt tolles Angebot bei MDM gefunden!! (Wenn das Thema nicht hier hingehört, bitte ich es zu verschieben!)

-bitte keine Links-

Handelt sich um die 1/20 oz Maple Leaf 2007 für schlappe 23,70 € INKLUSIVE Versand!! 1 Münze pro Besteller.

Habe mir gerade eine bestellt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann wünsche ich Dir, dass Du sie auch bekommst. Ich warte noch immer auf die 2006er...

Gruß Razorback
 
Das Angebot kenne ich, ist auch bei MDM Kracher der Woche zu finden. Ist der Jahrgang 2007 (nicht 2006 wie auf der Seite steht). Preis ist sehr ok.

(Aber bitte keine direkten Links posten - Forum AGB`s)
 
Das Angebot kenne ich, ist auch bei MDM Kracher der Woche zu finden. Ist der Jahrgang 2007 (nicht 2006 wie auf der Seite steht). Preis ist sehr ok.

(Aber bitte keine direkten Links posten - Forum AGB`s)


Bin noch neu hier Wieso darf ich keine Links posten??

Gibt es bei MDM auch einen günstigen Krügerrand?
 
Ok, wenn ich ehrlich bin hab ich sie mir noch nicht durchgelesen bei der Anmeldung, habs aber jetzt getan!!
 
ach stimmt. das angebot gabs damals auch bei IMM für 39,90 € hatte ich mir auch sofort bestellt und bin jetzt überglücklich, dass das Teil schon für an die 60 € gehandelt wird!!
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet