SUPER-Angebot bei MDM

hab meine vor knapp 2 Wochen bestellt, immernoch nicht angekommen, dauert das immer so lang bei dem Verein???:confused: :confused: :confused:
 
Fast acht Wochen vorbei und ausser einer Mahnung ist noch immer nichts gekommen.:motz:

Damals, als noch meine Katze bestellte ging das aber besser.

Gruß Razorback
 
So schnell hätt ich nicht damit gerechnet !

Am 23.01. das Goldmünzlein bestellt, heute angekommen :)

Gruß Heinz
 
Unbegreiflich wie man bei den Halsabschneidern Münzen bestellen kann.
 
Unbegreiflich wie man bei den Halsabschneidern Münzen bestellen kann.

So schlecht sind die Angebote von denen nicht. Wenn man sich rein auf die Angebote beschränkt!
Den Canada-Satz inkl einer Unze Silber bekommst du für 10 Euro + 2,45 Euro Porto (wobei noch nicht raus ist, ob da überhaupt Porto drauf ist, jedenfalls lt Bestellprogramm). Eine Unze kostet bei münzdiscount oder Argentarius gerade um die 12,95. Meine Hausbank wollte heute morgen für die 1 oz Maple Leaf in silber 18 Euro pro Stück.
Hab dann 50 Stück bei den beiden o.g. Firmen bestellt. Und gestern Nacht einige Probebestellungen bei MDM, mal sehen was ankommt. :newwer:

Und was die restlichen Münzangebote von MDM betrifft: Ich find die klasse! Bei jedem neuen Prospekt bekomme ich einen herzhaften Lachanfall, das ist gut für die Gesundheit. :hahaha:
 
Der Laden verdient eure Unterstützung nicht.
 
Ich habe auch nicht gesagt das die Angebote nicht günstig sind sondern das ich nicht verstehen kann wie man solche Halsabschneider unterstützen kann.

Die verkaufen Krügerränder ( Normalausführung nicht PP oder Prestige) (Massenware als seltene Jahrgänge angepriesen )für fast das doppelte vom Normalpreis, den deutschen Fußballeuro für 615 Euro usw. usw.

Eine Firma die angehende Sammler (weil vernünftige Sammler kaufen da nicht) so über den Tisch zieht verdient wirklich keine Unterstützung.

..... und das um ein paar Kröten zu sparen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet