SUPER-Angebot bei MDM

Nein ich mache kein Sponsoring.

Ich habe bisher keine negativen Erfahrungen gemacht. Ich weiß nicht, welche Erfahrungen ihr bei MDM gemacht habt.

Na dann gebt mir doch mal Argumente, die mich eines besseren belehren, nämlich dass ich MDM nicht vertrauen kann!

Vor allem meine ich desweiteren mit VETRAUEN, dass man sich sicher sein kann, dass man keine Fälschungen angedreht bekommt, wie ich es oben schon einmal erwähnt habe.
 
Tausende Kunden haben im Vertrauen auf die Versprechungen von MDM sehr viel Geld in diverse Kommerzprägungen gesteckt und wurden enttäuscht.
Die Produktbeschreibungen verschleiern oft wichtige Angaben usw...

Du kannst ja die Suchfunktion mal bemühen.
 
Es hat keiner behauptet das Du Fälschungen angedreht bekommst!!!!

Es geht im hauptsächlichsten um die Preisgestaltung, Probeprägungen, Gedenkprägungen und die Verwendung von Begriffen wie Ausgabestelle oder Zuteilungsstelle ohne zu erwähnen das es sich um keine Münzen handelt, sondern Privat - oder Kommerzprodukte. Die Lockangebote sind freilich gute und echte Münzen aber wer dann weiter macht und nicht weiß was er tut ...:eek:
 
Ich kenne einen Herrn, der regelmäßig dort käuft.

Er ist kein Münzsammler und versteht auch nichts davon.

Er käuft weil er nichts anderes kennt, weil ihm viele dieser dubiosen Prägungen einfach optisch irgendwie gefallen, weil er an Weihnachten etwas zum Verschenken für seine Enkel und Freunde braucht und weil er einfach genügend Geld zur Verfügung hat, um nicht auf Preise achten zu müßen.

Ich habe mal versucht ihm den Unterschied zwischen Münzen und dem, was diese Firma sonst noch so alles vertickt klarzumachen.

Zwecklos...er will das nicht einsehen und siehts auch nicht ein. Mir solls recht sein. Dieses Klientel wird eben von dieser Firma abgesahnt...und von dieser Art Käufer,gibts ne ganze Menge.

Grüsse
 
.....Zwecklos...er will das nicht einsehen und siehts auch nicht ein. Mir solls recht sein. Dieses Klientel wird eben von dieser Firma abgesahnt...und von dieser Art Käufer,gibts ne ganze Menge.
Grüsse
Aber deshalb brauchen wir uns doch nicht als deren Anwalt aufführen.
Wir leben in einer freien Marktwirtschaft, und auch Leute, die kein Internet haben, können sich über Marktpreise informieren, und sei es nur bei anderen Händlern. Wenn sie das nicht tun, sind sie selbst schuld.

Nur weil sie kein Internet haben, brauchen wir sie doch nicht zu bedauern.
Ich habe auch vor vielen Jahren mal bei Emporium gekauft und ohne Internet schnell gemerkt, dass die Goldmünzen zu teuer waren.

Auch vor 25 Jahren konnte man schon Preise vergleichen, ohne Internet.
Ich verstehe nicht, daß hier einige meinen, sie müssen Leute, die etwas bewußt tun (siehe posting von Rex Danny), vor irgendetwas warnen.
 
Das hier hat sogar noch ein Zertifikat dabei.
Es stammt aus der ebay Auktion mit der Artikelnummer 200075421490
 

Anhänge

  • 158e_1_b.JPG
    158e_1_b.JPG
    34,3 KB · Aufrufe: 265
Guten Abend,

Ich stimme euch voll zu was die weiteren Angebote von MDM, Göde usw angeht. Ich bin jetzt 20 Jahre alt und sammele schon seit 2002 kräftig mit und bin leider auch schon auf einige Angebote bei Göde reingefallen (speziell am Anfang) über die ich mich bis heute noch ärgere. Doch daraus lernt man und man lernt auch mit der Zeit Preise richtig schätzen und man lernt es auch, einzuschätzen, ob ein Angebot das Geld wert ist oder nicht. Sicherlich kann man mal daneben liegen.

Was die Lockvogelangebote bei den Händlern betrifft, so nehme ich diese in Anspruch, beachte aber die weiteren, überteuerten Angebote erst gar nicht. Wer da zuschlägt - und das wurde ja oben schon erwähnt - ist selbst Schuld, da er sich nicht informiert hat. Auf der anderen Seite sollten die Händler aber wirklich bei der Angebotsbeschreibung wahrheitsgemäß informieren und dem potentiellen Käufer nichts vorenthalten.

Aber wie hegele schon gesagt hat: Wir leben in einer freien Marktwirtschaft. Hier kann jeder mit seinem Geld anfangen, was er will. Das sollte uns doch nicht stören.
 
heute ist (endlich) 1/20 maple angekommen bei mir
 
heute ist (endlich) 1/20 maple angekommen bei mir

Glückwunsch ;)

Das Thema schein aber insgesamt viele Leser im Forum zu haben...
Und ist es möglich, dass wir damit für M*M Werbung machen?
Eventuell schaut der eine oder die andere aus´m Forum dort vorbei und stöbert weiter im Onlineshop herum. Ratzfatz wird noch was nettes gefunden, alle Vorsätze über Bord und schwups ist die Bestellung aufgegeben... :eek:
 
Hi
Ich beziehe von Anfang an die 10 Euro Gedenkmünzen von MDM. Es gab nie Probleme habe immer gekapselt und Portofrei die Münzen in zweifacher Ausführung bekommen.:)

Gruß Olaf
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet