Tablett mit Römern

Registriert
07.11.2001
Beiträge
443
Punkte Reaktionen
257
Liebe Sammler,

Wenn jemand einen kurzen Blick über die Römer werfen könnte, wäre ich sehr dankbar.
Ist da etwas dabei, das über den Wert der 1 Eurokruschdelboxen hinaus geht? Dann stelle ich von der Münze natürlich nochmal aussagekräftige Bilder ein.

Lieben Dank vorab und schönes Wochenende
Thorsten
3C6EFB1D-17E4-43EF-820C-F1A4555A91C3.jpeg
 
Registriert
10.12.2003
Beiträge
5.074
Punkte Reaktionen
643
Ebay Username
eBay-Logo mesodor39
Evtl. der Quadrans oder Semis (die Münze mit den beiden Buchstaben "SC") da tippe ich mal bis 10 Euro
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet