Taiwan und Nordkorea

Einen Satz aus Taiwan wäre nicht schlecht.
 
Wenn am Ende noch ein Taiwan Satz übrig ist, würde ich den gerne nehmen.
Versand via SLS

Danke Gruß Markus
 
Okay, dann wird die Beschaffung jetzt abgeschlossen.

@Molch1804: Sorry, Markus, bist leider durch's Sieb gefallen. :(. Aber ich werde dich und lektrobal bei der nächsten Beschaffung bevorzugen...

Die Besteller werden die Tage mit PN gefüttert.
 
Okay, dann wird die Beschaffung jetzt abgeschlossen.

@Molch1804: Sorry, Markus, bist leider durch's Sieb gefallen. :(. Aber ich werde dich und lektrobal bei der nächsten Beschaffung bevorzugen...

Die Besteller werden die Tage mit PN gefüttert.

alles klar ... vielen Dank

gruß Markus
 
Alle 6 Münzen sind heute wohlbehalten angekommen.

Vielen Dank und ein schönes Wochenende wünscht Dir
Bofried
 
Die Nordkoreaner sind heute bei mir eingetroffen.
Klasse Münzen zu einem tollen Preis - DANKE SEHR !!!
 
Die Taiwaner haben mich erreicht.
Vielen Dank

Django
 
Meine habe ich auch bekommen, vielen Dank.
 
So, die Sendung an Santik ist heute raus gegangen.
Damit habe ich alle Münzen verschickt und die Aktion ist für mich abgeschlossen!
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet