Taler aus Spanien?

Registriert
10.07.2013
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
8
Liebe Kolleg/innen,

mir sind in den vergangenen Tagen einige Verkäufer aus Spanien, Portugal, Slowenien etc, aufgefallen. Einige der Angebote sehen attraktiv aus; aber wo so viel von Talerfälschungen die Rede ist, bin ich doch unsicher. Hier

http://www.ebay.de/itm/121181398434

ist z.B. ein Händler mit über 2000 positiven Bewertungen, der in Bilbao sitzt :cool: und einen schönen Taler aus Lippe anbietet. Was haltet ihr davon?

Viele Grüße, jan
 
Zuletzt bearbeitet:
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Hallo Jan,

ist zwar nicht ganz mein Spezialsammelgebiet, aber m.E.n. ist der Taler echt :). Kann zumindest nix
auffälliges finden, was dem widerspräche. Die Randdelle bei 07:00 Uhr ist wohl Geschmackssache ;).
 
Lieber Klaus, herzlichen Dank für die rasche Antwort. Ja, die Delle am Rand hatte ich auch gesehen. Ein echtes Schnäppchen wäre es wohl nicht; zudem sind keine Versandkosten für Deutschland angegeben. Familiäre Grunde sprechen aber vieleicht doch für den Versuch. Viele Grüße, jan
 
Lieber rufus, vielen Dank für den Hinweis - ich hatte die VK auch beim Verkäufer angefragt ;-). Gut dass sie jetzt nachgetragen sind! - oder ich hatte nicht tief genug gescrollt. Vielen Dank und viele Grüße, jan
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet