Tausch einer kompletten 0 Euro Scheine Sammlung

MR1

Registriert
21.10.2018
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
1
Ebay Username
eBay-Logo m.rittmeier
Liebe Sammler Kollegen,
.
Aus privaten Gründen spiele ich mit dem Gedanken meine komplette weltweite 0 Euro Souvenirschein Sammlung ab 2015 bis jetzt / Ende 2018 (plus einiger 2019er) zu tauschen, bzw abzugeben.
Bis auf 2 Scheine (DOMAINE DES GROTTES DE HAN 2017 mit RS BigBen & 70 JAHRE THEATER IM ZIMMER 2018) ist die Sammlung ab 2015 bis Ende 2018 mit allen weltweit bis jetzt heraus gegebenen Scheinen mit 2018er Kennung komplett = über 1000 Scheine.
Ein paar (ca 15)Varianten und Scheine mit Signatur / Stempeln sind auch dabei.
Ausserdem sind noch einige 2019er Scheine ( auch Türkei & VAE) dabei und knapp 40 grüne Scheine.
.
Bei Interesse am Tausch bitte PN schreiben. Danke.
Ich möchte keine seltenen Scheine einzeln tauschen, sondern die Sammlung komplett.
Vielleicht hat ja jemand Interesse oder kennt jemanden mit Interesse.
Gruß,
MR1
 
Hallo zusammen,
Die komplette Europa-Sammlung (außer Deutschland) ist nun verkauft.
Ich habe nun noch den Rest Welt = China komplett und einiges andere.
Falls daran Interesse besteht bitte kurze Rückmeldung. Danke.
Gruß und schöne Feiertage, Meinhard
 
Guten Morgen,
Wie bereits über Messenger geschrieben werde ich Ihre Liste durcharbeiten wenn ich Zeit habe.
Ihre Liste ist aber so groß das es etwas Zeit in Anspruch nimmt um zu schauen was ich davon habe.
Gruß,
Meinhard Rittmeier
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet