Tausch- Sammlertreffen

Registriert
02.01.2002
Beiträge
333
Punkte Reaktionen
1
Website
www.muenzenweb.de
Facebook
facebook muenzenweb.de
Hallo,

ich bin am überlegen ob man nicht so eine Art Interessengemeinschaft zum treffen/tauschen bilden sollte, je nach Region wo man sich ab und zu mal treffen kann zum reden und doppelte Münzen tauschen.

Ich würde mich um die Region Dortmund kümmern, bräuchte aber noch andere Mitwirkende. Möchte in diesem zusammenhang auch eine Homepage aufbauen. Ein Newsletter wäre auch eine nette Sache....

Gebt doch mal Vorschläge und eure Meinung preis.... gebt ja sonst auch immer euren senf dabei :)

Könnt mir auch ne Mail schreiben, bajoraner@web.de

Grüße

Martin
 
Spitzen Idee!!

Hallo Bajoraner,

bin ganz deiner Meinung. Ich könnte mich um die Region zwischen Karlsruhe und Heidelberg/Mannheim kümmern. Wenn du also etwas unternehmen willst, werde ich dich unterstützen.

Gruß Daltar
 
Hi,

ich könnte mich um die Region Portugal kümmern.

Falls einer Urlaub hier machen sollte, würde ich mich auch über einen Besuch sehr freuen.

Vielleicht können wir in Zukunft Sammlertreffen in verschiedenen Ländern machen.

Pedro
 
Münztausch

Mein Name ist Programm - könnte mich um das Oberland kümmern. Für alle aus dem Unter- und Hinterland: das Oberland liegt zwischen Inntal und dem Ammerland südöstlich von München:p
 
Original geschrieben von Bajoraner
Hallo,

ich bin am überlegen ob man nicht so eine Art Interessengemeinschaft zum treffen/tauschen bilden sollte, je nach Region wo man sich ab und zu mal treffen kann zum reden und doppelte Münzen tauschen.

Ich würde mich um die Region Dortmund kümmern, bräuchte aber noch andere Mitwirkende. Möchte in diesem zusammenhang auch eine Homepage aufbauen. Ein Newsletter wäre auch eine nette Sache....

Gebt doch mal Vorschläge und eure Meinung preis.... gebt ja sonst auch immer euren senf dabei :)

Könnt mir auch ne Mail schreiben, bajoraner@web.de

Grüße

Martin


RUHRPOTT! - ESSEN! :D
 
Cool, das sich hier schon welche bereit erklärt haben... werde mir nun genauere Gedanken um ne Homepage machen, z.B. mit ner Landkarte und den Bereichen die wir schonmal abdecken...
Werde euch weiter auf den aktuellen Stand halten...

Pedro: mit den verschiedenen Ländern finde ich eine gute Idee...

Ich hoffe Herr Honscha findet es OK wenn man sich hier zusammenschließt und auch ab und zu mal ne andere Internetseite besucht :)

Werde jetzt endlich schlafen gehen, bis morgen...
 
Hi Bajoraner, gute Nacht,

du bist ja noch online:D

geh endlich ins Bett:p

Pedro
 
Ruhrpott-Power

Es scheinen ja mehrere Teilnehmer aus dem Ruhrgebiet hier zu sein.
Am 10. Februar ist ab 09:00 in den Dortmunder Westfalenhallen die "Münz- und Sammlerbörse". Ich werde auf jeden Fall da sein.
Wer will noch da hin ? Vielleicht können wir uns ja dort treffen ?
 
Vielleicht kann man das ja hier über des Forum koordinieren (als Unterforum) - dann könnten diejenigen, die das leiten wollen dort als Moderatoren eingesetzt werden (nach Gebieten getrennt). Was halten Sie davon ?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet