Tausch: Suche 5 DM, biete 730 DM!

Registriert
17.10.2001
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Hallo!

Ich suche folgende 5 DM Kursmünzen in deutlich besserer als Umlauferhaltung (ab vz+):

1983 G, 1984 G, 1985 D, G, 1986 G, 1987 G, J

Die Münzen stehen in vz mit 72 DM, in bankfrisch mit 162 DM in der Datenbank.


Im Tausch biete ich einen Haufen Kursmünzen in ss, 139 Stück vorwiegend aus den Jahren 1966-1968:

13x 1 Pf, laut Datenbank ca. 60 DM

32x 2 Pf, laut Datenbank 150-200 DM

32x 5 Pf, laut Datenbank ca. 100 DM

28x 10 Pf, laut Datenbank ca. 140 DM

21x 50 Pf, darunter 2x 1967 G, laut Datenbank ca. 127 DM

13x 1 DM, darunter 1 DM 1955 G, laut Datenbank ca. 150 DM

Wert laut Datenbank ca. 730 DM:eek:

Kein schleches Geschäft, oder:D


Darüber hinaus suche ich noch 2 DM Adenauer 84 J und Heuss 84 F. Von 5 Pf 1949 DFGJ und 1 DM 1954 G mal ganz zu schweigen..., aber über Angebote würde ich mich auch hier freuen.


Vielen Dank für alle Antworten,
Thorsten
 
5-DM-Stücke Tausch

Die erbetenen 5-DM-Stücke kann ich gern in akzeptabler Qualität abgeben. Ich möchte aber nicht irgendwas dafür haben, sondern gezielt Stücke, die mir noch fehlen. Falls gewünscht, bitte an dirk.bake@gmx.de mailen, ich mail dann meine Suchliste zurück.
 
Vielen Dank für Ihr Angebot, aber ich habe die Münzen nicht nach Varianten untersucht und kenne mich damit auch nicht aus.

Thorsten
 
Tauschmöglichkeit

Könnte dennoch funktionieren, ich suche auch noch einige Münzen, die ohne Varianten-Kenntnisse zu erkennen sind, z.B. bestimmte 2-DM-Stücke von 1996. Bei Bedarf bitte Fortsetzung des Dialogs per mail.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet