Tausch von Euro-Umlaufmünzen

Mitglied seit
14.11.2019
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
4
Ich sammle Euro-Münzen einfach nach Motiv (also nicht die einzelnen Jahrgänge).
Diverse, in Deutschland nicht so häufig zu findende habe ich auch mehrfach.
Allerdings sind es Münzen, die aus dem Umlauf stammen, also nichts mit besonderen Qualitätsprädikaten, mitunter auch mit Gebrauchsspuren!
Bei Interesse mache und schicke ich auch gern Fotos.
Vielleicht ergeben sich ja Tauschmöglichkeiten?

Meine Tauschangebote könnt Ihr der ersten Tabelle der angehängten Excel-Datei entnehmen.

Und noch ein Vorschlag: Da ich ja "nur" Motive sammle, biete ich meinen Bestand auch zum Tausch an, falls da jemand noch bestimmte Jahrgänge findet. Dazu schaut einfach in die zweite Tabelle, die ich immer mal wieder aktualisiere.

Sommerr

P.S. Wenn der Thread älter als 31 Tage ist, könnte es sein, dass ich einen aktuelleren eingestellt habe...
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
17.09.2020
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Hallo sommerr
Ich sammle auch die Euro Münzen. Erstelle auch Tabelle für Umtausch
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet