Tauschbörse erledigte Gesuche/Gebote

Registriert
16.07.2002
Beiträge
557
Punkte Reaktionen
22
Website
Website besuchen
In der Tauschbörse sind eine Menge an sehr alten Gesuchen/Geboten. Warum werden die nach erfolgreichem Tausch nicht vom Ersteller gelöscht? Übersichtlichkeit und Aktualität geht anders :) Hängt ja auch angepinnt, das erledigte Anzeigen gelöscht werden sollen, warum hält sich keiner dran? Der Mod wollte doch ältere (3 Monate) Anzeigen löschen? Wenn wir hier schon eine Plattform für unser Anliegen gestellt kriegen, sollte wir diese auch etwas pflegen. Ist meine bescheidene Meinung dazu.

Mit besten Grüssen, Michasi
 
hallo michasi.
es ist ja durchaus möglich , dass ein altes tauschgesuch noch aktuell ist. hab da zu beginn meiner Mitgliedschaft sehr weit zurück gefragt und bin auch fündig geworden.
es wäre natürlich von vorteil, wenn alle 2 bis 3 monate auf aktuell gestellt wird, damit man weiß , dass ein tausch noch möglich wäre .
aber stört es denn, wenn es viele alte threads zum tausch gibt ? mehr als ein:sorry, ist nicht mehr aktuell kann man nicht bekommen.

lg georg
 
Für das Suchmaschinenranking sind alte Tauschgebote besser als gelöschte Tauschgebote.
 
es ist ja durchaus möglich , dass ein altes tauschgesuch noch aktuell ist
sicherlich können alte Gesuche noch gültig sein, aber wenn die erledigten alle als solche gekennzeichnet oder gelöscht werden, weiss man, das die vorhandenen noch gültig sind und man erspart sich die Anfragen. Sollte ja nur zur Übersichtlichkeit dienen, und effizienter ist es auch. Ist auch mühsam, 16 oder mehr Seiten durchzublättern, um zu sehen, das nicht das gewünschte da ist. Zumal auf der Pinnwand drauf hingewiesen wird, alte oder erledigte Beiträge zu löschen, gehört ja zu den Regeln, die dann niemand beachtet. Dann man weiter so.......
mit besten Grüssen, Michasi
 
Hallo,

Ich war jetzt brav und habe meinen Tausch-Thread für die 5€ Münzen, der schon vor langem erfolgreich abgeschlossen wurde, gelöscht.
:)
 
Es ist besser ihr schreibt "erledigt" rein. Das Forum lebt auch von Werbeeinnahmen. Diese sind umso höher je mehr Besucher das Forum besuchen. Der Inhalt der Threads ist für den Platz beim Suchergebnis verantwortlich. Jeder Beitrag ist positiv. Jeder gelöschte Beitrag negativ.
 
Es ist besser ihr schreibt "erledigt" rein. Das Forum lebt auch von Werbeeinnahmen. Diese sind umso höher je mehr Besucher das Forum besuchen. Der Inhalt der Threads ist für den Platz beim Suchergebnis verantwortlich. Jeder Beitrag ist positiv. Jeder gelöschte Beitrag negativ.
zu spät. :D:D
 
Es ist besser ihr schreibt "erledigt" rein. Das Forum lebt auch von Werbeeinnahmen. Diese sind umso höher je mehr Besucher das Forum besuchen. Der Inhalt der Threads ist für den Platz beim Suchergebnis verantwortlich. Jeder Beitrag ist positiv. Jeder gelöschte Beitrag negativ.

Ich unterstütze eindeutig bofried's wertvollen Argumente. Schade dass bereits zuvor geschriebener Beitrag #3 untergegangen ist.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet