TauschbÖrse Forum Satz

Re: Recherche bei eBxx

Original geschrieben von euromike2

So hoffentlich sind jetzt nicht einige enttäuscht das sie Ihre Wunschnnummer nie bekommen werden (ausser bei entsprechendem Gebot) :(

wobei der Ebay-Preis teilweise noch deutlich unter dem Ausgabepreis liegt. Da könnten ausnahmsweise die, die die Bestellfrist hier "verschlafen" haben Glück haben ;-)

Viele Grüße

Michael
 
Re: Recherche bei eBxx

Original geschrieben von euromike2


Ich habe die 413 anzubieten und suche weiterhin die 179.


Hallo euromike2,

wie kannst du die Nummer 413 anbieten, wenn genau dieser Satz hier vor mir liegt ?

bew.gif


MfG
Stefan
 
Re: Re: Recherche bei eBxx

Zitat von Falcon :

wie kannst du die Nummer 413 anbieten, wenn genau dieser Satz hier vor mir liegt ?
_____________________


@Falcon

OH Sorry ich bin ja ne schlafmütze !!!
Verzeiht mir bitte , aber jetzt bin ich mir gar nicht mehr sicher welche Nummer ich habe , werde zuhause nachschauen und meinen Beitrag ändern ! vermutlcih ist es die 416, bitte nicht posten , falls doch jemand anderes diese Nummer hat. Wie gesagt ich werde später nachschauen und es korrigieren.

Danke für den Hinweis Stefan.


Gruß Michael:rolleyes:
 
Hallo euromike2,

war ja nicht böse gemeint, wäre nur eine ziemliche Einzigartigkeit gewesen, wenn es zwei Forumssätze mit der Nummer 413 gegeben hätte. :D

MfG
Stefan
 
> wobei der Ebay-Preis teilweise noch deutlich unter dem
> Ausgabepreis liegt. Da könnten ausnahmsweise die, die die
> Bestellfrist hier "verschlafen" haben Glück haben ;-)

Unter dem Ausgabepreis von was :confused: vom Forums-Satz ?

Das wäre mir aber definitiv neu, immerhin war der Ausgabepreis nur 19 E inklusive Versand !

Alexander
 
FORUM KMS 413

@ Falcon

Naja vielleicht gibt es die Sensation , in einer Stunde bin ich zuhause, und schau mal nach... wäre ja was nettes , nach den ersten fehldruck , folgte der zweite ??? und jetzt eine doppelte Vergebung eines KMS ?! Wir werden sehen.

@alex11

dem kann ich mich nur anschliessen , die Preise bei eBxx sind ja wohl nicht unter dem Ausgabepreis, oder bin ich blind ???


Gruß Michael
 
unter Ausgabepreis..

sicher können die noch steigen, aber zum Zeitpunkt, da ich meinen Beitrag verfaßt habe, waren einige noch deutlich unter 10,00 Euro....



12,02

2,00

usw.

Gruß Michael
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Original geschrieben von Guido
Ich möchte unbedingt das Geb. Datum meiner Frau haben 243
Moin Du verrückte Henne ;)

der 24er is an der Nordsee gelandet. Den brauch ich aber leider selber.

PS: Der EbayPreis kann von mir aus ruhig auf 10€ sinken.
Mit SanMarino 5+10 sind das die einzigen die ich in meiner Sammlung aufbewahren werde.
SanMarino sieht einfach nur gei... aus und der Forum KMS hat ne ideellen Wert.
Wenn mein PC mal wieder hängt, kleb ich mir einfach den KMS auf
die Scheibe und bin dann in Gedanken bei Euch :D
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet