TauschbÖrse Forum Satz

Original geschrieben von SeppMayer
Hallo,

ich suche immer noch
[/B]

@sepp:

das ist eine gute idee, diesen thread mal wieder nach oben zu holen.

ich suche noch:

chat + forum kms 2002 mit der nummer 040


ich kann anbieten:
chat kms 2002 nr. 154
forum kms 2002 nr. 353
forum kms 2003 nr. 265
forum kms 2003 nr. 266
silbereuro *g* kms 2002
silbereuro *g* kms 2003
 
Ich suche auch noch dringend die Nummer 60 vom 2002er Satz in STGL.

Kann mir jemand sagen, wer den damals bestellt hat, oder fällt das unter den Datenschutz? Wenn er sich nicht auftreiben lässt, gerne auch einen STGL-Satz um die 60.

Suche auch noch den PP KMS 2003 Nummer 100.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe auch noch ein Tauschgesuch:

Ich habe vom 2002er Satz die Nummern 160,161 und 162
vom 2003er Satz die Nummern 610,611

nun würde ich gern so tauschen, das ich von beiden Jahrgängen jeweils die gleiche Nummer habe. Findet sich hier jemand, der mit mir tauschen würde??

Gruss Michasi
 
Tausch Forum 02 / 03 in st und PP

Auch bei mir gibt es noch einiges an Forum-KMS zu tauschen. ;)

Ich suche den Forum-KMS 02 in st ohne den Korrekturaufkleber (wie viele gab es eigentlich davon?). Ich kann folgende Nummern mit Korrekturaufkleber als Tausch anbieten: 247 / 248 oder 566

Weiterhin suche ich noch dringend den Forum-KMS PP 02 mit den Münzen aus Stuttgart (F) und Hamburg (J). Ich kann als Tausch "G" mit den Nummern 86 oder 91 bieten.
Falls jemand noch die Forum-KMS 03 in PP fehlen, so hätte ich hier "D" die Nummern 29 oder 42 und bei "F" die Nummern 53 oder 69 anzubieten.

Bei Interesse kurz eine PN

Viele Grüße,
Jürgen
 
wildeju schrieb:
Ich suche den Forum-KMS 02 in st ohne den Korrekturaufkleber (wie viele gab es eigentlich davon?)

Keinen einzigen!
Alle KMS hatten diesen Aufkleber. Manche haben den einfach entfernt, um mit dem Fehler mehr Geld verdienen zu können und manche wohl auch aus Neugier! :rolleyes:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet