************tausche**********

Manuel

Guest
Registriert
17.10.2001
Beiträge
959
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich möchte an dieser Stelle wiederholt fragen, wer 2-Pf 1987 D gegen 2-Pf 1987 F tauschen möchte ( also ich suche F). Bitte, bitte, irgendeiner muss den 2er doch haben:( :confused:
 
2-Pfennig-Stück 1987 F

Ein 2-Pfennig-Stück 1987 F gebe ich gern ab. Ich suche allerdings nur noch seltene Varianten. Eine aktuelle Such-Liste übermittle ich gern per mail.
 
im vorigen beitrag sollte es 2 Pfg. statt 1 Pfg . heissen -darüberhinaus habe ich auch den gesuchten jahrgang , auch in grösseren mengen - gruss P
 
x

Hallo Epa_P,
Hättest du interesse an einem Tauschgeschäft?
 
2 Pfennig 1987 F hätte ich in Annähernd Pragefrisch,bin aber an keinem Tausch Interessiert.
Denke es ist besser sie noch eine Weile Aufzuheben.
Wieso sind die eigentlich so relativ viel Wert bei einer Auflage von 7,5 Millionen????
 
halloo -u.a. radix - der wert richtet sich nach angebot und nachfrage - das angebot in höhe von 7,5 Mio ist im verhältniss zu andreen jahren mit 40 -100 Mio gering - wird wenig im umlauf gefunden - die nachfrage ist hoch , da jeder noch komplettieren möcht e und man nicht mehr in ruhe suchen kann ---gruss und schönes wochenende P
 
x

Naja, wenn keiner 87 F gegen D tauschen will , dann muss ich halt bei ebay einkaufen gehen :( . Aber ich dachte eigentlich, es würde klappen, da D eigentlich wertvoller als F ist. Naja, Schade.
 
hallo manuel- nicht verzagen - ich tausche - gib bitte deine adresse durch . -ich schicke dir dann zu : 2 Pfg. 87 F - o.k ?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet