Tauschpartner liefert nicht, stellt sich stumm

Es ist meines Erachtens jedoch keine Anschuldigung, Verleumdung oder sonstwas, wenn ich (ohne Wertung) eine reine Tatsache schreibe, dass mir eine andere Person über einen Zeitraum von x-Monaten einen Tauschgegenstand nicht zugeschickt hat.

Aber es stimmt - wir haben hier im Forum ja auch noch andere (vollkommen unverfängliche) Wege der Kommunikation... ;)
 
Es ist meines Erachtens jedoch keine Anschuldigung, Verleumdung oder sonstwas, wenn ich (ohne Wertung) eine reine Tatsache schreibe, dass mir eine andere Person über einen Zeitraum von x-Monaten einen Tauschgegenstand nicht zugeschickt hat.

Aber es stimmt - wir haben hier im Forum ja auch noch andere (vollkommen unverfängliche) Wege der Kommunikation... ;)

Den Umstand (ohne Wertung)kannst Du schon benennen, da hast Du Recht.
Was wäre wenn, es sich am Ende herausstellt , das der Tauschparnter
die getauschten Stücke nachweißlich versendet hat? Mit den Namen veröffentlichen, ohne eine Schuld erwiesen ist, wäre ich sehr vorsichtig. Der TE wird dies ja auch nicht tun.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet