Tauschtreffen in Tübingen oder näherer Umgebung?

Hallo mit einander
Ich habe das gleiche Problem und bin auf die Reutlinger Münzfreunde gestoßen .
Die Treffen sich jeden 2. Dienstag im Monat im Eninger Hof ( in Eningen bei Reutlingen)
War schon drei mal als Gast dort ,haben sehr interessante Vorträge
Aber mein Sammelgebiet sind die Euromünzen und da sind nur 2 Gleichgesinnte
der Rest liegt bei den Älteren Münzen
Gruß Hermy
 
Hallo Hermy,
bei uns ist es mittlerweile so das wenn wir uns treffen es eigentlich quer Beet geht. Oft nicht mal mehr so fixiert auf Münzen. Haben sich halt wieder welche gesucht und gefunden. Treffen uns aber unregelmäßig. Münzen sind zwar der Grund aber gefunden haben sich dich dann irgendwie so, ja man kann schon sagen Freunde. Ich glaube von uns will keiner reine Münzgespräche. Wenn ich das falsch verstehe, Robert/Mario mich bitte gleich korrigieren.
 
Ist ja kein Problem .Ich wollte ja nur weiter helfen .
Da ich auch niemanden kannte der Münzen sammelt
Gruß Hermy
 
Nein nein, ist doch super. Vielleicht bekommen wir ja mal was hin.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet