Teilnehmer am Besuch der Graichensammlung am 12. Februar - BItte hier eintragen

Registriert
17.10.2001
Beiträge
10.983
Punkte Reaktionen
5.236
Ebay Username
eBay-Logo drei.stutz
Der endgültige Termin steht nun fest und ich möchte alle, die teilnehmen, bitten, sich hier einzutragen.

Donnerstag, 12. Februar, Vorschlag Beginn: 10:00 Uhr

Eine weitere Einladung findert nicht statt.
Die Teilnehmer aus dem Ankündigungs-Thread habe ich hier aufgelistet, Wer von Euch nicht teilnehmen kann, bitte melden, damit ich streichen kann.
Basti2, Dich hab ich gleich raus gelassen. Ist das okay ?

hegele
mifrjoar
^tom40
wolle
wildeju
tron700
Tom064
namibia
 
Zuletzt bearbeitet:
hegele schrieb:
Basti2, Dich hab ich gleich raus gelassen. Ist das okay ?

Ja, kann zu diesem Termin leider nicht kommen.Werde mir die Sammlung aber nochmal irgendwann alleine anschauen.
Viel Spaß wünsche ich euch.
 
Also wie schon in anderen Threads geschrieben ist diese Sammlung einfach genial.Ich werde selbst wohl nicht drumrum kommen sie mir nochmal anzuschauen, so begeistert hat sie mich.
War heute wieder in Frankfurt hatte aber keine Zeit kurz vorbeizuschauen.
Also ich kann es eigentlich nur jedem empfehlen sie sich anzuschauen, ob Sammler von Fp´s oder nicht.
Ihr bekommt ja auch die Gelegenheit mehr über die Sammlung zu erfahren da Herr Graichen ja auch da sein wird.
 
Tom und Wolle sind um etwa 7:00 Uhr bei mir in Ditzingen.
Wer aus dem Raum Stuttgart noch mitfahren will, für den wäre noch ein Platz frei. ER müsste halt dann um 07:00 Uhr bei mir sein.
Bei Interesse bitte email oder PN, dann bekommt derjenige die Adresse.
hegele@florensis.de
 
mifrjoar schrieb:
Juchhu, die Woche hatte zwar mit einem defekten auto (Benzintank) nicht so gut angefangen, aber ich bin eben von der Arbeit weg, und habe mich mit "bis Freitag" verabschiedet, ohne das mein Chef gemurrt hätte. Jetzt nicht mehr ans Telefon, und wir sehen uns Morgen um 10.00 Uhr bei der EZB. Ich freu mich schon :D :cool: :)
Ich freu mich auch schon, Dich wieder mal zu sehen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet