Teilnehmer am Besuch der Graichensammlung am 12. Februar - BItte hier eintragen

was die heute gewonnenen eindrücke betrifft kann ich mich nur meinen vorschreibern anschliessen. ich bin sehr beeindruckt vom umfang der
sammlung und von der entschlossenheit und beharrlichkeit, die dahinter steckt.
ein besuch ist wirklich jedem zu empfehlen !!

@ numis nr.1

nochmal vielen dank für die tolle führung, der tag war leider viel
zu kurz ...


cu

tron
 
Wie man in Toms Bilderthread sieht, war ich baff erstaunt über das was da so hinter Glas ausgestellt war. Dinge, von denen man nicht mal genau wusste, dass es sie gibt, und Dinge die man nur vom Hörensagen kennt (50 Pf BRD 1949 z. B.).

Ich war schwer beeindruckt und ich wusste schon nach 15 minuten nicht mehr wo zuerst hinschauen.

Vielen Dank, Burkhard. Dein Lebenswerk ist für uns Normalsammelnde ein Ansporn und Beispiel. Leider ist die Sammlung beim ersten Besuch überhaupt nicht zu fassen.

Danke an Alfons und Wolle für den schnellen und sicheren Transport. Schön die alte Mannschaft mal wieder gesehen zu haben und schön tron 700 und quizfire kennen gelernt zu haben.

Schöne Grüße
tom
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet