Telebid

Gut !!! Danke euch ;).Noch ne Frage hätte ich aber :p.Wenn man für einen Artikel bietet; diesen aber nicht bekommt, zahlt man dann aber nur für seine z.B. 20 Gebote oder?????Also 10 euro.
 
Ist echt abgedreht :D Da "ersteigert" man einen PC für 50 € (sofern man sofort bei der ersten Auktion Glück hat) und freut sich über den super niedrigen Preis, aber dieser wird bei jeder weiteren erfolglosen Steigerung Stück für Stück teurer. Ich bin kein Mathematiker, aber je länger man dabei ist, desto geringer ist der tatsächlicher "Vorteil". Na ja, ein Schnäppchen machen und aussteigen, wer steigt schon aber nach dem ersten Gewinn am Black-Jack-Tisch aus? ;)
 
@KaLa
stimmt 45€^^ gut das hier immer einer nachrechnet:respekt:

@aleksa
Du zahlst bei einer erfolglosen Auktion deine gesetzen Gebote. Also bei 20 Gebote (so jetzt aufpassen^^) 10€.

@mifrjoar
Der Referenzpreis hat bei den Produkten, die mich interessiert haben bisher immer ganz gut gepasst. Ich denke, man kann schon davon ausgehen, dass diese geprüft werden...
Das TeleBid insgesamt bei der Summe an Geboten Gewinn macht, ist auch kein Geheimnis, aber es geht ja net darum was bei denen abfällt sondern was ICH bekomme^^
Was die Bestellung angeht, so habe ich meinen DS nach 5 Tagen erhalten. Ich finde, das geht schon voll in Ordnung.
 
Hey Kim81,

habe deine Beiträge verfolgt und mich auch mal bei TeleBid angmeldet. Habe gestern eine 8GB SD Memorycard für 10,70€ ersteigert.(statt 40€) Ich glaube, dass man bei den großen und beliebten Sachen wirklich sehr viel Glück haben muss um die zu bekommen, aber bei so vermeintlich kleinen Dingen stehen die Chancen ganz gut. Ist so bisher mein Eindruck:)
 
Ergänzung:
die versteigern ja auch eigene Gebote :D und da ersteigert jemand für über 160 Euro 300 Freigebote, die er für 150 Euro hätte kaufen können.....

wie war dieser Spruch mit dem Gehirn und der Gier ???
Das ist nur auf den ersten Blick so.
Bei den FreeBids-Gutscheinen muss der Gewinner den Endpreis nicht zahlen.
Deshalb immer der Hinweis bei diesen Angeboten: Endpreis geschenkt.

Ich kann diesem System trotzdem nichts abgewinnen.
 
Hey Pascallo,

könntest damit richtig liegen! Habe mir das Nintendo Wii Spiel Indiana Jones für 19,20€ gesichert (statt ca. 65€). Ist ja auch eher ein kleines Produkt. Die Kamera hab ich nicht bekommen:cool:
Könnte also was dran sein. Ich beobachte mal weiter :=)
 
LOL eben so ein Glück gehabt^^ Hab eine Logitech VX Nano Cordless Laser Mouse für 29,50€ erboten. Meine alte hat genau 6 Stunden vorher den Geist aufgegeben^^ Achja die Maus hätte sonst 99€ gekostet. Naja halt wieder ein kleines Produkt. So langsam mach das ganz Spaß:D
Wie läufts bei dir Kim?
Gibts eigentlich sonst noch welche hier, die unserer Gebotsgemeinde beitreten wollen?
 
@ Kim81 & @ PascalLO

Sammelt ihr zufällig Münzen? Oder habt ihr euch hier angemeldet um Reklame für den seltsamen Laden zu machen? :rolleyes:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet