Testlauf Bestellung Forum KMS 2004

Jetzt war es so wie am Anfang.
Nr. bestellt, beim 2. Aufruf der Seite war diese Nr. nicht mehr aufgeführt.
Netscape 6.21
 
jetzt geht gar nichts mehr :mad:

Parse error: parse error, unexpected T_STRING, expecting ',' or ';' in /home/www/web1/html/forum/anzeigen2.php on line 150

wenn ich dass formu schon öffne ... ich glaube TH arbeitet an einer neuen version !! :D
 
klappt. aber warum bitte,

ok
Diese Nummer wurde für Sie gebucht :6
Diese Nummer wurde für Sie gebucht :89
Diese Nummer wurde leider nicht registriert (ein anderer Benutzer war schneller !):194441
 
Jetzt keine Fehlermeldung mehr und die testweise bestelltenSätze fehlen bei erneutem Aufruf der Bestellseite.



Viele Grüße,
kkaefer


P.S.: Ich nutze übrigens auch den Opera-Browser.
 
likithos schrieb:
Jetzt war es so wie am Anfang.
Nr. bestellt, beim 2. Aufruf der Seite war diese Nr. nicht mehr aufgeführt.
Netscape 6.21

Gerade waren wieder alle Nummern drin, das Ergebnis allerdings das Gleiche.
Die bestellte Nr. ist nicht mehr da.
Aber immerhin keine Fehlermeldung. :)
 
likithos schrieb:
Gerade waren wieder alle Nummern drin, das Ergebnis allerdings das Gleiche.
Die bestellte Nr. ist nicht mehr da.
Aber immerhin keine Fehlermeldung. :)

yepp....
dito
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet