Testlauf Bestellung Forum KMS 2004

Münzenspezi schrieb:
Das ist ja wohl ein dicker Hund. Wenn ich das richtig sehe, wurden die bisherigen Nummernwünsche nicht berücksichtigt und meine Nummer vom Vorjahr ist nun weg. :eek: :eek: :eek: :mad: :mad: :mad:

Oder was heißt hier Testlauf im Eingangsbeitrag... :confused:
Es gab meines Wissens bisher keine Zusage, daß die Bestellung nach NUmmern möglich sein wird. Auch in den Vorjahren gab es dies nur, weil Forumsmitglieder die Verwaltung übernommen haben.

warum also ein dicker Hund ? Das verstehe ich nicht.
 
Vielleicht bin ich ja zu doof :confused:
mir geht's wie famole

da lese ich in der Überschrift

TESTLAUF

Ist das jetzt ein Test, oder sind meine beiden Nummernwünsche (11 und 66) weg????????
 
Soweit alles OK.

Anzeige:

ok
Diese Nummer wurde für Sie gebucht :079
Diese Nummer wurde für Sie gebucht :279

wurden gebucht.

Hat also mal geklappt!

Danke,

Grüße
 
hegele schrieb:
Das verstehe ich nicht.

Ehrlich gesagt, verstehe ich auch gar nichts. Testlauf ja oder nein? Nummernwünsche erst im anderen Thread und jetzt hier? :confused:

Nach den vorigen Postings bin ich nicht der einzige der auf der Leitung steht...
 
Hallo
ich denke einfach, T H will einfach mal Testen, ob es für Ihn Sinn macht, mit der Bestellnummernwahl die Sätze zu Verkaufen. Einfach Logischtisch :D für den späteren Ablauf....

Gruß, Famole
 
Der Thread mit den Nummernwünschen wurde von Sepp eingerichtet. Aber er hatte in diesem oder einem anderen Thread meines Wissens auch geschrieben, daß es noch nicht klar ist, ob TH diese Wünsche überhaupt berücksichtigt. Außerdem wußte er zu diesem Zeitpunkt noch nicht, daß es Sätze mit ADFGJ geben wird.

Dieser Thread hier war ganz klar gekennzeichnet als Testlauf.

Wie heißt es so schön: Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Oder sehe ich das falsch ?
 
hegele schrieb:
Dieser Thread hier war ganz klar gekennzeichnet als Testlauf.

Wie heißt es so schön: Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Oder sehe ich das falsch ?

Wenn das so klar wäre, hätten doch sicherlich nicht soviele gepostet, dass sie nun Ihre Nummer sicher hätten... :cool:

Und aufgrund des zweiten Beitrags von T.H. in diesem Thread könnte man auch meinen, der Testlauf sei vorbei und die Sache wird ernst. :rolleyes:

So klar ist es also nicht gewesen und daher war meine Nachfrage berechtigt. ;)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet