• In den nächsten Tagen findet eine technische Änderung statt. Aus diesem Grunde müssen sich alle Forumsmitglieder neu einloggen - bitte schon einmal sicherstellen, dass das Passwort bekannt und die Email-Adresse aktuell ist. Beitrag dazu im Forum

Thailand 10 Bath 1990

Registriert
05.07.2020
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
28
Ebay Username
eBay-Logo ichlampi
Guten Tag an alle die mir hier eventuell weiterhelfen können.
Ich habe vor kurzem auf einer Haushaltsauflösung in meiner Region mehre Kilo ausländischer Münzen aufgekauft.

Darunter befinden sich auch aus Thailand 10 Bath von 1988-2007 in Münz Rähmchen. Da ich die Jahreszahlen nicht bestimmen kann wollte ich hier um Ihre Hilfe bitten.

Habe auch etwas recherchiert und mitbekommen das die Münze 10 Bath 1990 sehr selten sein soll.

Vllt kann mir ja von Ihnen jemand bestätigen das es sich auf den Bildern um diese Münze handelt

Ich bedanke mich schon einmal im Vorraus bei Ihnen
 

Anhänge

  • IMG_20200710_171206.jpg
    IMG_20200710_171206.jpg
    4,3 MB · Aufrufe: 157
  • IMG_20200710_171216.jpg
    IMG_20200710_171216.jpg
    4,1 MB · Aufrufe: 160
Hallo

Das Jahr ist 2550 (AD 2007). davon wurden mehr als 130 Mio. Stück geprägt. Selten ist das gar nichts.
 
Die Auflage von 1990 soll 100 Stück betragen, bekannt sind 6-7 Stück. Eines davon in einem Lot zu finden ist unwahrscheinlicher als ein 6er im Lotto;)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet