Thailand, Burma (Myanmar), Kambodscha...

@Mark D

Das war wirklich gewaltige Aktion: jetzt kann ich mir wirklich vorstellen, was der eine oder andere Kümmerer bei Mammutsaktionen leisten musste, wie zum Beispiel BayernFürther mit Irak-Beschaffung.

Für zwischendurch, hier noch ein paar Daten:
Thailand-Aktion: insgesamt 39 verschiedene Nominale
Litauen: 12 Nominale
Mit den "Beilagen" von Razorback und Free.ei (zum Glück schon vorgepackt-danke schön dafür!) waren es rund 30 Kilo Münzen, die sortiert, abgezählt, eingewickelt und eingetütet ... werden mussten. Schade, dass ich keine Bilder geschossen habe- das war wirklich sehenswert :D : vor lauter Tüttchen, Zetteln und so Zeug war die Tischplatte gar nicht zu sehen; größere Beutel, Schachteln und Kartons über das ganze Wohnzimmer auf dem Boden verteilt :D . Das war der Grund, warum ich mich erst dann breit machen durfte, wenn meine Familie schon im Bett war. Sonst hätte mein liebes Töchterchen sicher noch was dazu gepackt: die Beuteln mit kleinen runden glänzenden Scheiben wirken wie ein Magnet für die Kleine :D . Aber, soweit ich die Meldungen verfolgt habe, abgesehen von Kerrigan2 und Münzbär60 , ist es zu keinen größeren Pannen gekommen. Also, haben sich die "Sicherheitsvorkehrungen" schon gelohnt :D .

Gruß
Santik
 
Ich melde ebenfalls den Eingang eines Rieeesenhaufens glänzender Metallscheiben! :)

Vielen Dank für diese Aktion und auch für Deinen Versandservice!

Gruß Razorback
 
Ich habe die Münzen super toll verpackt erhalten.

Vielen Dank für den Service und die Arbeit, die damit verbunden war!

Django
 
Die Münzen sind auch bei mir gut angekommen !

Vielen Dank, sehr schöne Teile !!

Gruß Heinz
 
Meine Münzen sind heute auch gut angekommen. Vielen Dank nochmal :)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet