Thailand, Burma (Myanmar), Kambodscha...

Hier das Bestellformular, bitte kopieren, ausfüllen und per PN an mich zurückschicken:

Betreff: Bestellung Thailand

email-adresse:

Thailand:

#1. Kursmünzen, 3 Werte: 1, 5, 10 Satang (KM 186, 208, 209).
Anzahl: 1
#2. Kursmünzen, 6 Werte: 25, 50 Satang, 1, 2, 5, 10 Baht (КМ187, 203, 183, -, 219, 227).
Anzahl: 1

Burma (Myanmar):

#3. Kursmünzen, 5 Werte: 1, 5, 10, 25, 50 Pyas (Alu, KM 38, 39, 40, 41, 42).
Anzahl: 1
#4. Kursmünzen, 5 Werte: 1, 5, 10, 25, 50 Pyas (Messing, KM ??, 51, 49, 48, 46) FAO Reispflanzen .
Anzahl: 1
#5. Kursmünzen, 5 Werte: 1, 5, 10, 50, 100 Kyat ( KM ??, 61, 62, 63, 64).
Anzahl: 1

Ich habe an den vorgenannten Münzen Interesse.
 
Aber zeigt der Satz irgendein besonders Motiv? Ich kenne nur die Banknote zum 50 Jahrestag( hoffe ich irre mch nicht).
Die Münzen dieses Satzes unterscheiden sich schon von den üblichen Münzen. Zwei Merkmale, die sofort auffallen: Der König wird von vorne abgebildet und nicht, wie sonst, von rechts oder links. Der Tempel auf der Wertseite ist anders dargestellt; vor allem bei höheren Nominalen ist dieser Unterschied nicht zu übersehen.

Gruß
Santik

P.S.: ich habe zu dem Satz nun auch die KM-Nummern nachgereicht. Diese und auch andere Münzen kann man hier anschauen: http://worldcoingallery.com/countries/Thailand.html
 
Hier das Bestellformular, bitte kopieren, ausfüllen und per PN an mich zurückschicken....
@Django
:D :D Ich hätte es schon gerne, dass DU mir eine PN schickst. :D :D So habe ich dann alle Daten bei einander: das wird mir später einiges an Arbeit sparen. Also, das ganze bitte nochmals an mich per PN (persönliche Nachricht)


@Taigawirbel

Danke für das Bild!

Gruß
Santik
 
Hallihallo,

bei thailändischen Gedenkmünzen konnten wir keine vergleichbare Angebote finden, bis jetzt. Neulich habe ich einen Anbieter bei ebay entdeckt, der dieselben Sets führt. Nun haben wir auch für die meisten Gedenkmünzen-Sets einen Preisvergleich. Dabei gehe ich von den schlechtesten Konditionen aus. Bei heutigem Wechselkurs 1 US Dollar = 0.79746 Euro ergibt sich folgendes:

#7. Gedenkmünzenset; 20 verschiedene 1 Baht Münzen Cu-Ni, komplett
Preise pro Set bei Abnahme von:
20-39 Sets: 24,00 $ ---> ca. 19.13 Euro; Ebay: 23 Euro

#8. Gedenkmünzenset; 41 verschiedene 2 Baht Münzen Cu-Ni, komplett
Preise pro Set bei Abnahme von:
20-39 Sets: 24,00 $ ---> ca. 19.13 Euro; Ebay: 23 Euro

#9. Gedenkmünzenset; 17 verschiedene 5 Baht Münzen Cu-Ni, komplett
Preise pro Set bei Abnahme von:
20-39 Sets: 24,00 $ ---> ca. 34.45 Euro; Ebay: 38 Euro

#10. Gedenkmünzenset; 46 verschiedene 10 Baht Münzen Cu-Ni, komplett
Preise pro Set bei Abnahme von:
10-19 Sets: 216,00 $ ---> ca. 172.25 Euro; Ebay: 99 Euro

#11. Gedenkmünzenset; 42 verschiedene 10 Baht Münzen Bimetall, komplett
Preise pro Set bei Abnahme von:
20-34 Sets: 52,00 $ ---> ca. 41.46 Euro; Ebay: 31,00 Euro

#12. Gedenkmünzenset; 39 verschiedene 20 Baht Münzen Cu-Ni, komplett
Preise pro Set bei Abnahme von:
10-24 Sets: 100,00 $ ---> ca. 79.74 Euro; Ebay: 70 Euro

Kurz und bündig: mit diesen Positionen ist man bei ebay zum Teil erheblich günstiger dran. Ich werde deshalb diese Sets von der Bestellliste streichen.
Höchstens, falls doch Interesse da ist (danach sieht´s aber nicht aus )-, d.h. es kommen jeweils mind. 3-4 Stück zusammen,- dann können wir diese Sets alle auf einmal bei ebay kaufen und verteilen.

Position #13 bleibt unverändert.

Gruß
Santik
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann ist Deadline ?

Nächste Woche ziehe ich in eine neue Wohnung um und werde sicher keine Zeit für Münzen opfern können. Deshalb lege ich den Frist großzügig auf heute in zwei Wochen fest. Somit hat jeder noch genug Zeit, seine Bestände zu überprüfen. Also,

Bestellende ist 31.Oktober, 24 Uhr.
Gruß
Santik
 
Hallo,
für mich bitte
#2
#4
#6
#13

wenn du naoch was da hast :)

Vielen, vielen Dank
 
Hallo,
für mich bitte...
....

ich bin interessiert an:
.....
Hallo miteinander,

hier im Thread können wir gerne über Münzen reden, allgemeine Infos austauschen oder Fragen klären, die für alle von Interesse sind. Eins möchte ich bitten- das hat seine Gründe:

Bestellungen bitte nur per PN!

Leute, (auch wenn´s meinersets vielleicht etwas zickig ist-) tut mir bitte ein Gefallen: schaut bitte nochmal in Beitrag #2: http://www.emuenzen.de/forum/goto/post?id=460305 Dort steht alles, was ich von Euch brauche. Nix für ungut: somit ersparen wir uns gegenseitig Missverständnisse und unnötige Rückfragen.
Einschränkungen in der Bestellmenge gibts´s vorerst keine; größere Mengen sind auch willkommen! Doch ich will schon gerne wissen, von welchen Münzen wieviel genau benötigt werden. Denn mit einem Satz "für mich Nr. 1, 2, 3," kann ich wenig anfangen: das könnte "je 1x" oder auch "je 10x" oder sonst was bedeuten ;) . Und das wollen wir natürlich nicht.
Dies ist meine erste größere Aktion, die ich selbstständig, von Anfang bis zum Ende, organisiere und durchführe. Ich bitte euch deshalb, mir dabei zu helfen, diese möglichst problemlos abzuwickeln.

Danke schön!
Santik
 
Werden eigentlich die Dauerbesteller miteinbezogen?
 
Hallihallo zusammen,

so, der Umzug ist vollbracht und ich melde mich wieder zurück! Die nächsten paar Wochen werde ich mit dem jetzt herrschenden Chaos kämpfen müssen, aber das wird schon!

Ich wollte eigentlich noch daran erinnern, dass heute der letzte Tag zur Abgabe der Bestellungen ist!

@Kerrigan2
Werden eigentlich die Dauerbesteller miteinbezogen?
Nein, Dauerbestellungen werden nicht übernommen. Ich weiss von manchen, dass sie schon viele dieser Münzen haben und will deshalb niemandem etwas andrehen, was sie eingentlich nicht brauchen.

Gruß
Santik
 
Morgen oder spätestens übermorgen werde ich bestellen. Es wäre schön, wenn wir je 50 Sätze zusammen bekommen. Bei einem Lot von je 1x #1-#6 und #13 würde das immerhin schon über 4 Dollar Preisnachlass ausmachen :rolleyes: Also, der letzte Aufruf :D : wer hat noch nicht, wer will nochmal?

Gruß
Santik
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet