Thailand, Burma (Myanmar), Kambodscha...

Auch von mir ein DANKE für diese Aktion!!!
 
Hallo Santik,

auch ich kann heute den Eingang meiner Münzen bestätigen.

Es hat alles gut geklappt und ist alles in einwandfreiem Zustand angekommen.

:respekt: und hut ab für die mal wieder gelungene Samelversandaktion.

Vielen Dank!!!
 
Bei mir sind die Münzen angekommen.
Aber mir ist folgendes aufgefallen.
Ich hab 2 x 25 Pyas ( einmal schön18 und 22) Dafür hab ich kein 1 Pyas ( Schön 20) bekommen ist das normal?
 
Hallo Santik!

Auch bei mir sind gestern die Münzen angekommen.
Recht herzlichen Dank!
:respekt: für die tolle Beschaffungsaktion!

Grüße
aaron
 
Hallihallo und ein freues Neues Jahr miteinander!

Zunächst möchte ich mich entschuldigen, dass ich Euch so lange auf Abrechnungen habe warten lassen :schaem: . Bitte seid mir nicht böse, dass ich nicht auf PN´s oder Mails reagiert habe. Nachdem die Münzsendungen zum größten Teil verschickt wurden, habe ich mir erstmal ein paar Tage Münzen-Pause gegönnt. Das war schon mehr als nötig: davor habe ich zwei Wochen lang nur 2 bis 4 Stunden täglich geschlafen und war deshalb schon fix und fertig. Heute habe ich endlich Rechnungen gemacht und schicke Euch nach und nach PN´s mit bankverbindungen. Danach kann ich mich dann mit den Rückfragen etc. von Euch beschäftigen- ich hoffe, ich habe da nicht all zu großen Chaos angerichtet :rolleyes: .

Gruß
Santik
 
Auch hier ist alles gut verpackt angekommen, vielen Dank für die tollen Münzen und für die Arbeit die Du bei diesen Aktionen investierst.

@mifrjoar:
war ein netter Plausch, bis demnächst mal wieder
 
Auch bei mir sind heute die Münzen angekommen.

Vielen Dank für die tolle Beschaffung!:)<!-- google_ad_section_end --><!-- / message -->
 
Bei mir sind die Münzen angekommen.
Aber mir ist folgendes aufgefallen.
Ich hab 2 x 25 Pyas ( einmal schön18 und 22) Dafür hab ich kein 1 Pyas ( Schön 20) bekommen ist das normal?
Um welchen Satz genau handelt es sich (hab grad keine Kataloge dabei)? Alu-Satz oder Messing?
Ich schaue mal nach, ob bei mir dieser Nominal übrig ist.

Gruß
Santik
 
Zuletzt bearbeitet:
Es handelt isch um Satz 4.

Wobei ich einen Fehler gemacht habe. Es fehlt das 1 kyat stück.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet