Thailand Medaille (sehr selten)

Registriert
30.06.2008
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
hallo ihr da draussen,

hier mal eine medaille, die ich vor 2 jahren vom admiral der koeniglichen flotte thailands geschenkt bekommen habe. leider habe ich fast nichts verstanden was er mir zu dieser medaille gesagt hat. er holte sie aber aus seinem safe und meinte sie waere sehr selten. kennt jemand diese art der medaillen? sie ist aus (wuerde ich sagen) ton geprägt/gegossen? (stein/ton... ich habe keine ahnung ) ich weiss aber, dass thais/buddhisten ihre schaetze als amulett um den hals tragen. diese ist aber keine klassische buddhamedaille sondern etwas wie ein orden oder aehnliches.

bilder anbei

viele gruesse

stevo
 

Anhänge

  • thai1.jpg
    thai1.jpg
    54,3 KB · Aufrufe: 249
  • thai2.jpg
    thai2.jpg
    49 KB · Aufrufe: 255
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet