• In den nächsten Tagen findet eine technische Änderung statt. Aus diesem Grunde müssen sich alle Forumsmitglieder neu einloggen - bitte schon einmal sicherstellen, dass das Passwort bekannt und die Email-Adresse aktuell ist. Beitrag dazu im Forum

the Australien Gold nugget ?

Registriert
03.07.2006
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
tach zusammen !!!

ich bräuchte dringend Hilfe für die Wertschätzung eines 15 Dollars Gold nuggets...

auf der Vorderseite ist Elizabeth die 2 drauf

auf der Rückseite steht ...the australian nugget 1/10 oz 9999 gold (1998)

und es sind zwei kangaroos drauf !

ich hab mich durchs ganze inet gewälzt aber konnte diese Stuck leider nirgends finden :heul:

ich würde mich sehr freuen wenn mir einer mehr darüber sagen könnte !!!
 
Hy zuckerschnütche,

in der Regel ist dieser ca. 50,-€ wert, bei Verkauf bekommst Du etwas weniger.

Ich gehe aber davon aus, dass es keine Proof-Version ist, die sind teuerer.
 
vielen dank für deinen schnelle antwort :)

Proof-Version :confused: leider weiss ich nicht genau woran man das sehen kann...
 
zuckerschnütche schrieb:
vielen dank für deinen schnelle antwort :)

Proof-Version :confused: leider weiss ich nicht genau woran man das sehen kann...

Die Proof-Version hat einen spiegelnden Hintergrund.

Vergleiche mal die Photos von den Goldmünzen FAQs.
Das Känguruh ist eine Proof Münze
Die Lunar-Serie sind Stgl Münzen
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet