www.honscha.de

THEMA NUMMER 1: Fußball-WM in Japan und Korea

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von nicojana, 25. Mai 2002.

  1. nicojana

    nicojana

    Registriert seit:
    2002
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0


    [​IMG] An alle Münz- und Fußballirren :D

    [​IMG]

    Hier möchte ich gern ein Forum zur Weltmeisterschaft eröffnen:
    Alles was interessant und wissenswert ist: hierher! [​IMG]
    Wer Kummer hat: hier ausheulen! [​IMG]
    Freude über Siege teilen: hier, gern auch mit einem [​IMG]


    Dank Zeitverschiebung muss man sich ja nicht wieder die Nächte um die Ohren schlagen, wie vor 8 Jahren.
    Dank Pay-TV kann man eh nicht alles sehen.

    Trotzdem, das Highlight, auf das viele lange hinfiebern, naht. Ich freu mich drauf! :)

    Das deutsche Team wird wohl eher eine Nebenrolle spielen. Den Status der Turniermannschaft längst verloren, hat Völler zwar wohl bis auf Max das beste mitgenommen, was gerade für den DFB verfügbar war. Reichen wird dies jedoch nicht weit. Deutsche Tugenden...? Nicht falsch verstehen. Ich würde mich gern von einer berauschend spielenden deutschen Mannschaft überraschen lassen, wie bei der EURO 96. Dann können die von mir aus auch gerne Weltmeister werden. Im Moment bevorzuge ich aber die fußballspielenden Teams aus Frankreich, Argentinien, Brasilien, Spanien und Portugal. Eines dieser Länder wird vermutlich den Weltmeister stellen, England und Italien vielleicht noch eingerechnet. (POR würde teuer, Pedro)

    Ich lege mich fest: Frankreich packt's nochmal.

    Aber soll einfach der Beste gewinnen,
    cheers Nico

    ________________________________________________

    Und um in die richtige Stimmung zu gelangen und weil Fotos von Affenartigen gerade sehr gefragt sind:

    UNSERE NUMMER 1
    UH-UH-OLLI


    [​IMG]

    (Dieses Foto wurde auch beim Wettbewerb "Sportfoto des Jahres 2001" prämiert... ich weiß nicht, ob unter dem Titel "homo erectus" ;)
    Das Datum bezieht sich auf eine Wanderausstellung zu diesem Thema, nicht auf die WM. )
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2002
  2. cypriot

    cypriot

    Registriert seit:
    2002
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Spiele so spät in der Nacht:confused:

    Ich dachte, die werden morgen ab 10 uhr statt finden:confused:

    Na ja, die Spiele der Türkei verpasse ich natürlich nicht - zumindest nicht freiwillig;)

    Und, nach jedem Sieg wird gefeiert (wie, das brauche ich ja nicht deuten - nach dem UEFA-Cup-Sieg von Galatasaray hat jeder schon die eigenen Erfahrungen gemacht, denke ich:D )

    Wenn die Türkei das erste Spiel gegen Brasilien zumindest unentschieden beendet - gebe ich den Türken wirklich gute Chancen auf das Halbfinale, vielleicht sogar Finale *hoffUNDbete*
     
  3. Manuel

    Manuel Guest

    Registriert seit:
    2001
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    0
    Naja, eigentlich gewannen sie 10:0 , aber wo ist der Unterschied:D .

    Topfavouriten für den WM-Titel sind für mich Frankreich und Argentinien, Deutschland wird aber wohl auch weit kommen. Ich glaube dran.
     
  4. Tarantula

    Tarantula

    Registriert seit:
    2001
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Ebay Username:
    eBay-Logo vfarmer
    Ich habe mich jetzt festgelegt. Meine ersten Vier sind: Argentinien, Italien, Frankreich und Portugal, in der richtigen Reihenfolge. Mal sehen........

    zum eigenen Land: höchstens Viertelfinale, denn dies ist immer besonders kritisch. Man denke nur an 94 und 98.

    Diese WM wird auf jeden Fall der Hammer, und ich freue mich schon echt darauf. Stören tut mich allerdings die Live-Regelung mit Premiere.
     
  5. cypriot

    cypriot

    Registriert seit:
    2002
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    für diejenigen, die die spiele nicht vie tv gucken können - weil es wohl über pay-tv übertragen wird, kann ich auf wunsch die sendefrequenzen der türkischen sender geben.

    ich weiss zwar nocht nicht, ob alle spiele live und free übertragen werden aber zumindest die türkischen spiele definitiv.

    vielleicht könnt ihr dabei auch etwas türkisch lernen:D

    dabei ist es egal ob digital oder nicht - die meisten türkischen sender bieten beides an.
     
  6. Maythehero

    Maythehero Guest

    Registriert seit:
    2002
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    In der ersten Halbzeit stand Olli im Tor... und der hat den Ball nicht den Gegner vor die Füße gespielt (so wie es Lehmann fast gemacht hat)!!!!

    Gruß
    Felix :)
     
  7. Vatikaningo

    Vatikaningo

    Registriert seit:
    2002
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Ebay Username:
    eBay-Logo Minardi_Muenzenfan
    Die Anpfiffzeiten der Spiele sind 7:30 Uhr, 8:30 Uhr, 11:00 Uhr und 13:30 Uhr.
    Ehrlichgesagt lohnt sich für diese beschissenen Zeiten nicht ernsthaft eine Anschaffung von Premiere!!!
     
  8. centerd

    centerd

    Registriert seit:
    2002
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    Ebay Username:
    eBay-Logo wonderfullx
    Ich werde auf jeden Fall versuchen, so viele Spiele wie möglich zu schauen. Deutschland schafft auf jeden Fall die Vorrunde, und dann schaun wer mal...

    Mfg
    centerd:p :p :p :p :p :p :p :p
     
  9. nicojana

    nicojana

    Registriert seit:
    2002
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
  10. centerd

    centerd

    Registriert seit:
    2002
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    Ebay Username:
    eBay-Logo wonderfullx
    Oh weh,
    da haben unsere französischen Nachbarn aber nen gewaltigen Trumpf weniger !

    Mfg
    centerd
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden