THEMA NUMMER 1: Fußball-WM in Japan und Korea

Registriert
12.01.2002
Beiträge
720
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
hm1.gif
An alle Münz- und Fußballirren :D

s_montage.jpg


Hier möchte ich gern ein Forum zur Weltmeisterschaft eröffnen:
Alles was interessant und wissenswert ist: hierher!
icon3.gif

Wer Kummer hat: hier ausheulen!
icon9.gif

Freude über Siege teilen: hier, gern auch mit einem
beer_yum.gif


Dank Zeitverschiebung muss man sich ja nicht wieder die Nächte um die Ohren schlagen, wie vor 8 Jahren.
Dank Pay-TV kann man eh nicht alles sehen.

Trotzdem, das Highlight, auf das viele lange hinfiebern, naht. Ich freu mich drauf! :)

Das deutsche Team wird wohl eher eine Nebenrolle spielen. Den Status der Turniermannschaft längst verloren, hat Völler zwar wohl bis auf Max das beste mitgenommen, was gerade für den DFB verfügbar war. Reichen wird dies jedoch nicht weit. Deutsche Tugenden...? Nicht falsch verstehen. Ich würde mich gern von einer berauschend spielenden deutschen Mannschaft überraschen lassen, wie bei der EURO 96. Dann können die von mir aus auch gerne Weltmeister werden. Im Moment bevorzuge ich aber die fußballspielenden Teams aus Frankreich, Argentinien, Brasilien, Spanien und Portugal. Eines dieser Länder wird vermutlich den Weltmeister stellen, England und Italien vielleicht noch eingerechnet. (POR würde teuer, Pedro)

Ich lege mich fest: Frankreich packt's nochmal.

Aber soll einfach der Beste gewinnen,
cheers Nico

________________________________________________

Und um in die richtige Stimmung zu gelangen und weil Fotos von Affenartigen gerade sehr gefragt sind:

UNSERE NUMMER 1
UH-UH-OLLI


0600134954_002P.jpg


(Dieses Foto wurde auch beim Wettbewerb "Sportfoto des Jahres 2001" prämiert... ich weiß nicht, ob unter dem Titel "homo erectus" ;)
Das Datum bezieht sich auf eine Wanderausstellung zu diesem Thema, nicht auf die WM. )
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiele so spät in der Nacht:confused:

Ich dachte, die werden morgen ab 10 uhr statt finden:confused:

Na ja, die Spiele der Türkei verpasse ich natürlich nicht - zumindest nicht freiwillig;)

Und, nach jedem Sieg wird gefeiert (wie, das brauche ich ja nicht deuten - nach dem UEFA-Cup-Sieg von Galatasaray hat jeder schon die eigenen Erfahrungen gemacht, denke ich:D )

Wenn die Türkei das erste Spiel gegen Brasilien zumindest unentschieden beendet - gebe ich den Türken wirklich gute Chancen auf das Halbfinale, vielleicht sogar Finale *hoffUNDbete*
 
Naja, eigentlich gewannen sie 10:0 , aber wo ist der Unterschied:D .

Topfavouriten für den WM-Titel sind für mich Frankreich und Argentinien, Deutschland wird aber wohl auch weit kommen. Ich glaube dran.
 
Ich habe mich jetzt festgelegt. Meine ersten Vier sind: Argentinien, Italien, Frankreich und Portugal, in der richtigen Reihenfolge. Mal sehen........

zum eigenen Land: höchstens Viertelfinale, denn dies ist immer besonders kritisch. Man denke nur an 94 und 98.

Diese WM wird auf jeden Fall der Hammer, und ich freue mich schon echt darauf. Stören tut mich allerdings die Live-Regelung mit Premiere.
 
für diejenigen, die die spiele nicht vie tv gucken können - weil es wohl über pay-tv übertragen wird, kann ich auf wunsch die sendefrequenzen der türkischen sender geben.

ich weiss zwar nocht nicht, ob alle spiele live und free übertragen werden aber zumindest die türkischen spiele definitiv.

vielleicht könnt ihr dabei auch etwas türkisch lernen:D

dabei ist es egal ob digital oder nicht - die meisten türkischen sender bieten beides an.
 
Original geschrieben von AcerSquest
Wer stand im Tor?

DER WAHRE NATIONALKEEPER


Jens Lehmann


mfg Patrick

In der ersten Halbzeit stand Olli im Tor... und der hat den Ball nicht den Gegner vor die Füße gespielt (so wie es Lehmann fast gemacht hat)!!!!

Gruß
Felix :)
 
Die Anpfiffzeiten der Spiele sind 7:30 Uhr, 8:30 Uhr, 11:00 Uhr und 13:30 Uhr.
Ehrlichgesagt lohnt sich für diese beschissenen Zeiten nicht ernsthaft eine Anschaffung von Premiere!!!
 
Ich werde auf jeden Fall versuchen, so viele Spiele wie möglich zu schauen. Deutschland schafft auf jeden Fall die Vorrunde, und dann schaun wer mal...

Mfg
centerd:p :p :p :p :p :p :p :p
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet