THEMA NUMMER 1: Fußball-WM in Japan und Korea

noch zwei tolle Bilder von der offiziellen WM-Site

2135819821.jpg
1215305746.jpg
 
@ nicojana

Ich kann nicht verstehen, wie man sich über solche Bilder freuen kann!!!

Deutschland ist absolut verdient Vize-Weltmeister geworden und Brasilien absolut verdient Weltmeister!

Aber das Oli Kahn mit solchen Bildern entwürdigen musst, halte ich für idiotisch und inakzeptabel.
 
Original geschrieben von Vatikaningo Ich kann nicht verstehen, wie man sich über solche Bilder freuen kann!!!

Deutschland ist absolut verdient Vize-Weltmeister geworden und Brasilien absolut verdient Weltmeister!

Aber das Oli Kahn mit solchen Bildern entwürdigen musst, halte ich für idiotisch und inakzeptabel. [/B]
1. Freue ich mich über diese Bilder nicht!

2. Finde ich diese Bilder einfach TOLL. Als Foto- und Zeitdokumente.

3. Ist Brasilien verdient Weltmeister! Deutschland ist Vizeweltmeister.

4. Entwürdigen diese Bilder Olli Kahn nicht, sondern zeigen etwas, was man selten von ihm sieht: Ergriffenheit. Die Szenen haben mich persönlich sehr an 1990 erinnert, als Beckenbauer einsam durch das Stadion schlich, allein unter Tausenden. Nur dass Beckenbauer gerade Weltmeister wurde und Kahn das wichtigste Spiel seiner Karriere verlor.

5. Dies hier ist nicht die BILD-Zeitung! Bitte nicht nur die Bilder anschauen, sondern auch die dazugehörigen Beiträge lesen. Auch wenn diese vielleicht etwas weiter vorn stehen.

Cheers Nico

Original geschrieben von nicojana
Und ganz ehrlich, auch wenn man Kahn nicht mag. Sein Fehler heute war tragisch. Ohne ihn wäre das deutsche Team nicht bis ins Finale gekommen, vielleicht wäre nach der Vorrunde Schluß gewesen. Sein einziger Feher bei der WM führte zum ersten Tor für die Brasilianer und letztlich zur deutschen Niederlage.
Tragisch? Nein, es geht "nur " um Fußball. Aber ein bisschen leid tun muss Kahn einem heute schon.

3654089907.jpg


Aber neben dem heute zweifachen Torschützen Ronaldo war Olli Kahn wohl der herausragendste Spieler der WM und wurde natürlich auch zum besten Torhüter des Turniers gewählt.

2153253164.jpg
 
Original geschrieben von AcerSquest .......nur das die BILD Zeitung ebenfalls immer Texte intergriert.
intergriert?

Aber Patrick, war nicht nötig, dass Du als bekennender BILD-"Leser" meine Meinung über Deutschlands dünnste Tages-Zeitung und ihre Leser gleich wieder bestätigst? ;)

Anmerkung: die Schlagzeile heute war ja wieder einmal der blanke Hohn, oder?
 
Original geschrieben von BBC SPORT am Tuesday, 2 July, 2002, 07:21 GMT 08:21 UK
Kahn wins Golden Ball award

Germany's Oliver Kahn has been named the best player of the 2002 World Cup.

The 33-year-old Germany captain edged out Brazil's goal-scoring hero Ronaldo after a vote by journalists to become the first goalkeeper to win the award.

Golden Ball nominees' votes
1. Oliver Kahn (Ger) 147
2. Ronaldo (Bra) 126
3. Hong Myung-Bo (Kor) 108
4. Rivaldo (Bra) 93
5. Ronaldinho (Bra) 54
6. Hasan Sas (Tur) 26
7. El Hadji Diouf (Sen) 15
8. Roberto Carlos (Bra) 12
9. Michael Ballack (Ger) 6
10. Fernando Hierro (Sp) 5

It is the first time that a goalkeeper has won the prestigious award.

Kahn received 147 votes, 21 more than Ronaldo, who scored two goals against Kahn in the final, the first following a rare mistake by the German number one.

South Korean captain Hong Myung-bo finished third with 108 votes.

Brazil stars Rivaldo, Ronaldinho and Roberto Carlos were also nominated.

The award, sponsored by German sportswear manufacturer Adidas recognises the outstanding individual player during the World Cup tournament.

Ballots were cast by journalists who were present at the World Cup third-place play-off game between South Korea and Turkey and the final between Germany and Brazil.

The Bayern Munich shot-stopper also received the Lev Yashin Award from Fifa for being the best goalkeeper at the finals.

The previous winners of the Golden Ball Award were Paolo Rossi (1982), Diego Maradona (1986), Toto Schillaci (1990), Romario (1994) and Ronaldo (1998).
 
integrieren meine ich natürlich.


In der heutigen Schlagzeile fand ich einen Bericht über Jan Ullrich und die Dopingvorwürfe gegen ihn vor.
 
Original geschrieben von AcerSquest
integrieren meine ich natürlich.
Hast nachgeschaut, gell? ;)

Original geschrieben von AcerSquest In der heutigen Schlagzeile fand ich einen Bericht über Jan Ullrich und die Dopingvorwürfe gegen ihn vor.
Ich meinte die geschmacklose Aufmachung von gestern:

Tote Kinder fielen vom Himmel

- oder so ähnlich.
Bei so einer Headline fährt man jedesmal fast gegen den nächsten Baum, wenn man einen BILD-Automaten passiert.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet