THEMA NUMMER 1: Fußball-WM in Japan und Korea

So Senegal führt 1:0

Habe das Tor gerade auf CNN gesehen.Da ich einen digitalen Receiver habe,kann ich auf ARD und ZDF nichts mehr sehen.

Die Spanier haben auch diese Möglichkeit gestoppt :mad: :mad:

Ein Grund:- Nie wieder Urlaub in Spanien zu machen
- Für jedes Team zu sein das gegen Spanien spielt.


Wegen diesesn ***** kauf ich mir heute noch nen analogen Receiver.


:mad: :mad: :mad: :mad: Spanien


mfg Patrick
 
Acer will downgraden?

Original geschrieben von AcerSquest
Wegen diesesn ***** kauf ich mir heute noch nen analogen Receiver.

mfg Patrick

Vor eineinhalb Wochen kam das für dich noch nicht in Frage. ;)

Acer macht kein Downgrade

Original geschrieben von AcerSquest
Umrüsten?sehe ich gar nicht ein?

Wiso sollte ich auf etwas "schlechteres" umrüsten nur um die WM zu sehen?Geh ich halt in die Kneipe...

mfg Patrick


Aber ganz im Ernst: Du hast mein volles Mitgefühl. Ich würde mich auch schwarz ärgern. :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was will man machen Dirk?

Ich ärgere mich schwarz.

Ich habe mit die zweite Halbzeit jetzt beim Nachbarn angesehen.

Heute Nachmittag bekommt der Media Markt von mir noch Besuch.

:mad: :mad: :mad:

PS: Ich hatte 2:1 für Senegal getippt.

mfg Patrick
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hat Patrick ja auch Kneipenverbot... ;)

Ich würde mich aber ebenfalls ärgern. Da wir aber ohnehin nur Antennenempfang haben, bleibt es bei maximal 11 Spielen, die ich sehen kann. Das erste ist schon vorbei. :(

Was soll man sagen: Sensation, Favoritenstürz?
Fakt ist, dass Frankreich wie eigentlich immer trotz Topstürmern ein Sturmproblem hat und den Ausfall von Zidane zum Fehlen von Pires nicht wegstecken kann. Dazu ein Barthez in mittelmäßiger Verfassung und keine ruhige, ordnende Hand von Blanc oder Deschamps. Wird schwer...

Respekt Senegal!

Ach ja, das ist der 24-jährige Pape Bouba Diop, der für Lens spielt.
spieler_27995.jpg
 
Yeah!

Senegal gewinnt 1:0 gegen Frankreich!!! :D

Gruß

Crazy Chicken :rolleyes:
 
default.asp



Hat die schon jemand gesehen?Ist doch ein wirklich schönes Motiv,kann man aber leider nicht online kaufen.

TomTom
 
So,

ich habe mir in einem Elektronikgeschäft einen analogen Receiver gegen kleines Geld pro Tag ausgeliehen.


mfg Patrick
 
Original geschrieben von TomTom Ist doch ein wirklich schönes Motiv...
...und clever die Verbindung zwischen Fußball und Münzen gefunden.
Naja, wenn Pape Bouba Diop noch ein Tor gegen Uruguay und eins gegen Dänemark macht, gibt es in Senegal bald einen West CFA-Franken mit seinem Abbild. Da Senegal wohl währungsabhängig von Frankreich ist, wäre dass dann auch ein Quasi-€URO ;)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet