THEMA NUMMER 1: Fußball-WM in Japan und Korea

logo_920.gif
1 : 0
logo_1311.gif


Ein tolles und abwechslungsreiches Spiel zweier klasse Teams, von beiden überraschend fair geführt. Schließlich hatten die souveräner und abgeklärter agierenden Brasilianer verdient, aber knapp das bessere Ende für sich und ersparen damit Deutschland am Sonntag wohl den Ausnahmezustand. ;)

Es wird mit Sicherheit ein spannendes Finale, wohl mit Deutschland als Außenseiter, aber diesen Vorteil könnte Völlers Team nutzen. Unschlagbar ist Brasilien nicht, auch wenn sie bisher 6, meist überzeugende Siege einfahren konnten.

3170024822.jpg
 
Hehe,cypriot.

"Wissen ist Macht,und du bist machtlos"

Wie du siehst hatte ich recht und du bist machtlos.

mfg Patrick
 
Original geschrieben von AcerSquest
Hehe,cypriot.

"Wissen ist Macht,und du bist machtlos"

Wie du siehst hatte ich recht und du bist machtlos.

mfg Patrick

Hehe Acer,

Dein Unwissen bringt mich sogar heute zum lachen:D
Du "wusstest" doch, dass die Türken in der Vorrunde rausfliegen:p

Tja - kann man nix machen - wir sind weg:(

Brasilien holt aber trotzdem den Cup :cool:

1. Brasilien
2. Deutschland
3. Türkei
4. Südkorea
 
1. Brasilien
2. Deutschland
3. Südkorea
4. Türkei

cheers Nico

P.S.: Eine Variante ist noch übrig. Wer will? ;)
 
Ronaldo will help the Germans into a nightmare.
No need to say Ronaldo started his succesful career in Holland (PSV).

Danke schon , wiedersehen
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet