THEMA NUMMER 1: Fußball-WM in Japan und Korea

So das wars. Das Spiel ist aus.
smiley4.gif
.

Wir hatten klar mehr Chancen als Brasilien und hätten wir das nötige Glück gehabt....


Aber egal....
CU 2006 in Deutschland.


@nicojana: Hat doch gut geklappt mit dem Thread, oder?
 
Where is Patrick (AcerSquest) ?

I am curious about his comment on this final.

RONALDO OHOOOO, RONALDO OHOOOOHOOOOHO
 
Hi Jons,

Yes you are right.
And Kahn doesn't deserve this one as (even though I am Dutch) I think he is an high-class goalkeeper.

On the other hand. To be at the place where Ronaldo was when he could kick the ball is also remarkeble and says something about the class of Ronaldo
 
Wir waren aber immerhin besser als:

Türkei (3.Platz)
Spanien (Viertelf.)
Italien (Achtelf.)
England (Viertelf.)
Argentinien (Vorrunde)
Frankreich (Vorrunde)
Portugal (Vorrunde :( )

UND NATÜRLICH

HOLLAND ( NICHT DABEI GEWESEN!!!!!!! )

:D :D :D :D

Aber, mal ehrlich. Das Turnier hat doch gezeigt das der deutsche Fußball sich wieder in eine richtige Richtung bewegt. Was für ein Fundament für die EM 2004 und WM 2006!!!

Kehl (21), Metzelder (21), Ballack (25), Deisler (22), Neuville (27), Frings (26?)

Also, noch ein oder zwei junge Talente (Tiffert zum Beispiel), dann haben wir 2006 zu Hause gute Chancen...


Gruß
Felix :)
 
Original geschrieben von hammerhai
Schade dass ballack nicht dabei war!

Was denkst du warum der zum FCB gegangen ist, damit er mal nen Titel gewinnt:

Aber Gratulation nach Leverkusen!

VIZE-Meister
VIZE-Pokalsieger
VIZE-Championsleaugesieger :(
VIZE-Weltmeister

!!!;)
 
Original geschrieben von takeshi Wir hatten klar mehr Chancen als Brasilien und hätten wir das nötige Glück gehabt.... Aber egal.... CU 2006 in Deutschland.
Ich habe das eigentlich eher so wie Deutschlands wichtigste Fachzeitschrift gesehen: "Der Erfolg für die Südamerikaner, die alle sieben Spiele dieser WM für sich entschieden, ist wegen dem höheren Chancenplus verdient." Erscheint morgen bestimmt mit erhöhter Auflage und wird übrigens hier in Nürnberg gemacht. Hier finden in 4 Jahren auch einige WM-Spiele statt. Und wie ich schon vor dieser WM schrieb: "Ich freu mich drauf!"
CU 2006 in Nuremberg! :)

Original geschrieben von takeshi @nicojana: Hat doch gut geklappt mit dem Thread, oder?
Stimmt. Bin auch überrascht. War aber ganz lustig, immer mal "zurückzublättern", und somit die ganze WM quasi als Tagebuch zu haben.


Original geschrieben von Maythehero
Aber Gratulation nach Leverkusen!
VIZE-Meister
VIZE-Pokalsieger
VIZE-Championsleaugesieger
VIZE-Weltmeister
...nicht zu vergessen, Gratulation zum WELTMEISTERTITEL!

spieler_26110.jpg


Hoffentlich bleibt dieser Lucio der Liga erhalten! Und ein Fehler wie gegen England... nun ja, das passiert auch ganz anderen, wie heute zu sehen war.

Apropos, Leverkusen hat ja wenigstens einen Titelträger, wie ist denn das nun mit den Bayern in diesem Jahr? ;) Auf jeden Fall kam das beleidigte Weißwürstchen mal wieder aus der Residenz von Kaiser Franz: ganz egal, welcher Trainer in Zukunft die brasilianische Nationalmannschaft betreuen wird, will Giovane Elber nie mehr für die Selecao spielen...
 
Im Vergleich zu Leverkusen hat Bayern auch schon wichtige Spiele gewonnen.

Und im Vergleich zu Holland waren wir bei der WM!!!!!! :D
 
Original geschrieben von Maythehero
Wir waren aber immerhin besser als:

Türkei (3.Platz)

Waren wir wirklich besser? Beide Mannschaften haben das Halbfinale erreicht und beide haben ab dort gegen Südkorea und Brasilien gespielt. Beide Mannschaften haben gegen Brasilien verloren und gegen Südkorea gewonnen. Und die bessere Tordifferenz hatte die Türkei !
Deutschland hatte nur das Glück zuerst gegen Südkorea antreten zu dürfen!
 
@ Dirk W.

Gegen wen die deutsche Mannschaft sonst noch verloren hätte, ist spekulativ. Bis zum Finale wurden uns doch so ziemlich alle Brocken von anderen aus dem Weg geräumt.

Ich hatte beim zweiten Halbfinale allerdings auch den Eindruck, dass die deutsche Elf an diesem Tage wohl gegen beide, Brasilianer und Türken, verloren hätte.

Aber wie sagt Hermann Gerland immer so schön: "Hätte, wenn und aber - alles nur Gelaber"
(und das macht jetzt 2 Euro für das Phrasenschwein :) )

Was bleibt: Deutschland ist zum vierten Mal Vizeweltmeister bei 3 Titeln. Vielleicht gibt es in vier Jahren ja eine Mannschaft, die diese Bilanz ausgleichen kann.

wp64gerbra_s.jpg
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet