Thema San Marino Gedenkmünze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2EuroNacker schrieb:
Ich darf euch heute den offiziellen Entwurf aus San Marino für den diesjährigen 2er zeigen. Man erkennt es zwar nicht so gut, doch man kann es sich mit etwas Fantasie sehr gut als Münze vorstellen.

Woher stammt dieser komische Entwurf?
 
Monaco schrieb:
Woher stammt dieser komische Entwurf?

Das würde ich auch gerne mal wissen. Lolo würde sicherlich bessere Entwürfe entwerfen. Aber ich denke der Entwurf würde mit besserer Qualität auch besser aussehen.
@2EuroNacker:
Was heißt du "darfst" uns den Entwurf vorstellen? Musstest du dir ne Genehmigung dafür holen oder wie? ;)
 
Mensch, Du bist ja richtig wichtig

2EuroNacker schrieb:
Der ist nicht komisch, der kam heute per Post in Farbe und schwarz/weiß direkt aus San Marino.;)


Per Posta Prioritaria.:cool:
Kam gerade als Email.
<<<<
Dear collectors!

Our moderator Nico "Holstentor" proudly presents the first picture of the 2 euro commemorative coin San Marino 2006.

---------------------------> www.xxxxnumis.com

The webmasters
<<<<<

Mann, musst Du eine Zeit haben.....
 
Monaco schrieb:
Woher stammt dieser komische Entwurf?
Kann man mit Bleistift ein bisschen Buntstift und Photoshop sehr schnell nachmachen...
Was manche Leute nur für einen Post machen... oh... jetzt habe ich ja auch einen mehr... ein Teufelskreis :lachtot:
 
Naja, wenn ihr meint! Egal was man hier macht, veröffentlicht oder was auch immer, alles ist falsch. Und die Bilder könnt ihr euch jetzt holen wo ihr wollt, aber hier werdet ihr keins mehr finden.
 
2EuroNacker schrieb:
Naja, wenn ihr meint! Egal was man hier macht, veröffentlicht oder was auch immer, alles ist falsch. Und die Bilder könnt ihr euch jetzt holen wo ihr wollt, aber hier werdet ihr keins mehr finden.
:hahaha: Da wir noch andere hochkarätige Informanten haben bin ich mir sicher, dass diese Aussage falsch ist... willst du Namen? Bitteschön : h.agt

:lachtot:Sorry, aber das konnte ich mir nicht verkneifen. :lachtot:
 
Mortyr2012 schrieb:
:hahaha: :D Da wir noch andere hochkarätige Informanten haben bin ich mir sicher, dass diese Aussage eine falsche Aussage ist

:lachtot:


Ja, wers glaubt! Der Brief kam also nicht von der AASFN, das ist wahrscheinlich ein kleiner betrüger, der mich verarschen will. Es steht auf dem Blatt mit den Entwürfen auch nicht drauf: Christopher Columbus 2 Euro Commemorative Coin 2006. Das träume ich dann nur. Naja, mal gespannt ob ihr irgendwann das gleiche falsche Bild bekommt, aber nicht von mir! :wut: :wut: :wut: :wut: :mad: :mad: :mad:
 
Mortyr2012 schrieb:
:hahaha: Da wir noch andere hochkarätige Informanten haben bin ich mir sicher, dass diese Aussage falsch ist... willst du Namen? Bitteschön : h.agt

:lachtot:Sorry, aber das konnte ich mir nicht verkneifen. :lachtot:


hochkaraätige Infos, nennst du das. Also ich sehe auf 1000 km keine. Und Bilder/ ein Bild sehe ich auch nicht. Also was da hochkarätig sein soll?
 
2EuroNacker schrieb:
Ja, wers glaubt! Der Brief kam also nicht von der AASFN, das ist wahrscheinlich ein kleiner betrüger, der mich verarschen will. Es steht auf dem Blatt mit den Entwürfen auch nicht drauf: Christopher Columbus 2 Euro Commemorative Coin 2006. Das träume ich dann nur. Naja, mal gespannt ob ihr irgendwann das gleiche falsche Bild bekommt, aber nicht von mir! :wut: :wut: :wut: :wut: :mad: :mad: :mad:
Wenn du schon direkt so am Rad drehst.. du hast meine Aussage nicht verstanden... Dass wir hier keine Bilder bzw. Informationen mehr finden werden... das ist schlicht und einfach Falsch...

2EuroNacker schrieb:
hochkaraätige Infos, nennst du das. Also ich sehe auf 1000 km keine. Und Bilder/ ein Bild sehe ich auch nicht. Also was da hochkarätig sein soll?
Jetzt mal ganz ruhig... nicht Infos = Informationen, ich spreche von Informanten, dass ist der, der dir Informationen liefert, klingt komisch, is aber so
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet