Thema San Marino Gedenkmünze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab mir grad die Bilder angeschaut, könnte doch durchaus sein, dass die Münze so aussehen wird. Allerdings ist die Qualität schon ungewöhnlich und dass die AASFN solche Anfragen per Post beantwortet, hab ich auch noch nicht erlebt, aber warum nicht.
 
h.agt schrieb:
Ich hab mir grad die Bilder angeschaut, könnte doch durchaus sein, dass die Münze so aussehen wird.

Es kann nicht nur sein, es ist so!





h.agt schrieb:
Allerdings ist die Qualität schon ungewöhnlich und dass die AASFN solche Anfragen per Post beantwortet, hab ich auch noch nicht erlebt, aber warum nicht.

Immer noch ist diese Qualität besser, als gar nichts!

Und ich habe eben einen guten Kontakt nach San Marino! Die schicken halt schon mal einen Brief an micht, mit so einer Information. Oder Mails bekomme ich auch immer und schnell beantwortet.
 
Qualität

Das Bild siehtaus wie eine Frau mit Hut. Im Hintergrund fast nichts zu erkennen. Toller Entwurf :cool:.

@2euroNacker: Hast Du irgendein Aufmerksamkeitsdefizit? Du postest wild von Dir fotografierte Bilder ala "Hab ich das nicht toll hinbekommen?", gibst teilweise Kommentare ab, nur damit mal wieder was gesagt wurde, schreibst wie ein kaputter in 2 Foren rum, machst Gewinnspiele, Hut ab, aber es gibt noch andere Dinge auf der Welt ausser Internetforen und Münzen.
Mit 16 ist man um die Zeit normalerweise im Schwimmbad und wirft minderjährige Mädels ins Wasser, anstatt sich hier den Kopf einzuschlagen..... ;)
 
Karsten72 schrieb:
Mit 16 ist man um die Zeit normalerweise im Schwimmbad und wirft minderjährige Mädels ins Wasser..... ;)


Oder spannt ein bisschen in der Mädchen-Umkleide.
 
Karsten72 schrieb:
Mit 16 ist man um die Zeit normalerweise im Schwimmbad und wirft minderjährige Mädels ins Wasser, anstatt sich hier den Kopf einzuschlagen..... ;)

Bei dem Pisswetter? Außerdem geht es dich/ euch einen alten Sch... an was ich mache un tue. Ich war bestimmt schon öfters im Schwimmbad, als manch anderer 16 jährige hier. WM? daran gedacht, da war ich auch nur Party machen usw.!

Kümmert euch lieber um euren Mist! Und ich poste da, wo ich will und mir es passt. Du brauchst ja nicht im anderen Forum mit lesen.

Es wundert mich ja, das du nicht im anderen Forum so etwas schreibst, sondern nur hier.
 
2EuroNacker schrieb:
Bei dem Pisswetter? Außerdem geht es dich/ euch einen alten Sch... an was ich mache un tue. Ich war bestimmt schon öfters im Schwimmbad, als manch anderer 16 jährige hier. WM? daran gedacht, da war ich auch nur Party machen usw.!

Kümmert euch lieber um euren Mist! Und ich poste da, wo ich will und mir es passt. Du brauchst ja nicht im anderen Forum mit lesen.

Es wundert mich ja, das du nicht im anderen Forum so etwas schreibst, sondern nur hier.
Schon erledigt.... :newwer:
 
@Nacker: hast du noch andere Hobbys als das UFN und AASFN mit Mails und Telefonaten zu bombadieren ? Kein Wunder das die dich immer so lange auf deine Münzen warten lassen. Geh mal raus und kühl dir den Kopf ab.........

Ich werde jetzt erstmal zur Bank meine Fehlprägungen wegschließen und dann gehts wieder zum Strand....

Und morgen gehts erstmal eine Woche in Urlaub.
 
michel008 Ich werde jetzt erstmal zur Bank meine Fehlprägungen wegschließen und dann gehts wieder zum Strand.... Und morgen gehts erstmal eine Woche in Urlaub.[/quote schrieb:
Schön für dich! Und ich kann dort so ofrt anrufen und mailen wie ich will!

@ karsten: gut, hätte ich ja gar nicht gedacht!
 
2EuroNacker schrieb:
Bei dem Pisswetter? Außerdem geht es dich/ euch einen alten Sch... an was ich mache un tue. Ich war bestimmt schon öfters im Schwimmbad, als manch anderer 16 jährige hier. WM? daran gedacht, da war ich auch nur Party machen usw.!

Kümmert euch lieber um euren Mist!


keks.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet