Thema San Marino Gedenkmünze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, der Kindergarten ist jetzt vorbei. Jetzt dürfen alle nach hause zu Mama und Papa und da weiter spielen.

Es geht hier um San Marino und nichts anderes.
 
Ich habe den Entwurf leider nicht gesehen, aber ich halte alles für kindisches rumgezicke... Vielleicht sollten manche Leute (nicht nur in diesem Thema) einfach mal bevor sie auf den Button Antworten klicken mal überlegen, ob es was bringt was man schreibt oder ob man auch ohne diesen Beitrag leben kann... :rolleyes:

Zum Thema:

Also auch wenn ich den Etwurf nicht gesehen habe, denke ich, dass er echt sein könnte, weil die Qualität des Entwurfes der Italienischen 2er Gedenkmünzen (besonders 2005) auch sehr schlecht war. Ich weiß nicht ob die Entwürfe von der gleichen Stelle kommen oder von ganz unterschiedlichen...
 
2EuroNacker schrieb:
So, der Kindergarten ist jetzt vorbei. Jetzt dürfen alle nach hause zu Mama und Papa und da weiter spielen.

:hahaha: :hahaha:

das kommt ausgerechnet von dem kleinsten hier,der noch bei mama und papa wohnt... :respekt: :respekt:
 
moloch schrieb:
:hahaha: :hahaha:

das kommt ausgerechnet von dem kleinsten hier,der noch bei mama und papa wohnt... :respekt: :respekt:

also am Kleinsten mit 1,84 m wahrscheinlich nicht! Und der Jüngste dürfte ich hier auch nicht sein.
 
US-Sammler schrieb:
Tisc... sammelst du Münzen? :hahaha:
Du meldest dich immer nur bei solchen Diskussionen :respekt:

:lachtot: :lachtot: :lachtot:

Sollten wir uns kennen? Sorry, das ich nicht solche hochgeistigen Ergüsse, wie Du zustande bringe. Kannst Du es mir bitte nachsehen? Vielen Dank und ein schönes WE.
 
Hallo,

ich möchte mal als eifriger Mitleser dieses Forums anmerken, dass es hier ganz schön komisch zugeht.

Ihr hackt euch gegenseitig auf die Finger.

Wenn doch jeder mal seinen Senf behalten würde,
der zu seinem Würstchen gehört ...

Ihr diskutiert ier doch miteinander und nicht im Kampf gegeneinander ,oder ???

Mann ,mann ,mann , was ist das für eine Art ???

Und dabei ist das Alter doch egal.

Alter schüzt vor Torheit nicht.

:wut: :wut: :wut:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet