Thematische Medaillen: Sportmedaillen

London Marathon

selbst abgeholt in der Mall ... :)
... und kein Schrott
 

Anhänge

  • London.jpg
    London.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 290
04:18:07 zwar nicht meine Bestzeit aber diese 4 Stunden werde ich nie vergessen. Vom Start weg bis zum Ziel läufst Du in einem Hexenkessel ohne Unterbrechung.

Ich finde einen Marathon - egal in welcher Zeit - eine riesen Leistung! Deshalb Glückwunsch dazu und zum Durchhalten. :respekt:

(Ich selbst bin am Wochenende beim Leipzig Marathon dabei gewesen. Allerdings bieten die auch kleinere Distanzen für "Hobbyläufer" an und ich hab mich nach dem langen, KOMPLETT lauffreien Winter mit der 4 km Strecke begnügt. An sich keine Distanz, aber nach knapp 6 Monaten ohne einen einzigen gelaufenen Meter! :eek: doch leicht anstregend.)


Edit: Ich sehe gerade deine Medaille vom Rennsteig Supermarathon letztes Jahr :eek: - für die 4 km, die ich am Wochenende hatte, hättest du wahrscheinlich nicht mal deine Schuhe angezogen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde einen Marathon - egal in welcher Zeit - eine riesen Leistung! Deshalb Glückwunsch dazu und zum Durchhalten. :respekt:

(Ich selbst bin am Wochenende beim Leipzig Marathon dabei gewesen. Allerdings bieten die auch kleinere Distanzen für "Hobbyläufer" an und ich hab mich nach dem langen, KOMPLETT lauffreien Winter mit der 4 km Strecke begnügt. An sich keine Distanz, aber nach knapp 6 Monaten ohne einen einzigen gelaufenen Meter! :eek: doch leicht anstregend.)


Edit: Ich sehe gerade deine Medaille vom Rennsteig Supermarathon letztes Jahr :eek: - für die 4 km, die ich am Wochenende hatte, hättest du wahrscheinlich nicht mal deine Schuhe angezogen. :D

Doch manchmal gehe ich auch für 4 Km die Schuhe anziehen. Mein Hund muss doch auch mal Gassi... :lachtot:
 
:eek: brrr, nur gut das hier an der Ostsee der Winter kurz und mild war. Gelaufen bin ich aber trotzdem nicht :D

Ja, kurz und mild war er hier auch. :D Aber ich wollte nicht Herbst/Winter/Frühling für den Zeitraum von Oktober bis März schreiben, in dem ich (nicht nur weil Winter war) nicht gelaufen bin. :D

Nun aber wieder zurück zum Thema.
 
Habe hier ein Plakette, Olympiade 1972 München
H: 3,50cm
B: 2,75cm

t5rhn8654hnk.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Tragbare Medaille mit einem Durchmesser von ca. 90mm. Gezeigt ist eine Szene aus dem Rugby.
 

Anhänge

  • Rugby_a.jpg
    Rugby_a.jpg
    189 KB · Aufrufe: 255
  • Rugby_r.jpg
    Rugby_r.jpg
    303,9 KB · Aufrufe: 250
Darßmarathon 2014

Persönlich abgeholt in Wieck am 27.04.2014
 

Anhänge

  • Darss.jpg
    Darss.jpg
    949,4 KB · Aufrufe: 278
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet