Thiemann Münzenhandlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
13.12.2007
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ende Juni hatte ich bei Münzenhandlung Thiemann (bei ebay unter 2euro4you Euromünzenanbieter) u.a. Monaco 2007 "Grace Kelly" ersteigert und sofort korrekt bezahlt; bis heute habe ich die Münzen, trotz mehrfacher Lieferzusagen nicht erhalten und deshalb Strafanzeige erstattet. Habe gehört, daß es auch andere geschädigte Sammler dieses Anbieters geben soll. Würde mich über Reaktionen dieser freuen! Danke Jürgen Krüger
 
Ende Juni hatte ich bei Münzenhandlung Thiemann (bei ebay unter 2euro4you Euromünzenanbieter) u.a. Monaco 2007 "Grace Kelly" ersteigert und sofort korrekt bezahlt; bis heute habe ich die Münzen, trotz mehrfacher Lieferzusagen nicht erhalten und deshalb Strafanzeige erstattet. Habe gehört, daß es auch andere geschädigte Sammler dieses Anbieters geben soll. Würde mich über Reaktionen dieser freuen! Danke Jürgen Krüger

Hatte bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht. Aber alles im Leben hat mal ein Ende.:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön, dass sich der betroffene Kunde selber hier meldet, ich spiele nicht gern Vermittler... ;). Der Kunde hatte mir den Fall schon per email mitgeteilt. Ich findes es schon etwas link, was der Dirk Thiemann da abzieht. Ich hoffe mal für alle Beteiligten, das wird keine 1cent-Geschichte...
 
Ich habe (kurz bevor dieser Thread eröffnet wurde) auch bei denen was über Ebay ersteigert (eine 2€ Rolle). Da ich bereits vorher dort gekauft hatte und nie Probleme hatte habe ich mir auch das Ebay Profil nicht angeschaut - das wird mir jetzt aber auch nicht mehr passieren.

Als dann dieser Thread erschien wurde ich doch etwas unruhig, bin dann aber estmal in Wartestellung gegangen. Heute (nach ca. 1,5 Wochen) kam dann tatsächlich die bestellte Rolle.

Insofern kann ich von meiner Seite nichts negatives bezüglich der Münzhandlung Thiemann berichten.

@Krüger: hat sich bei Dir inzwischen was (positives) ergeben ?
 
Schön, dass sich der betroffene Kunde selber hier meldet, ich spiele nicht gern Vermittler... ;). Der Kunde hatte mir den Fall schon per email mitgeteilt. Ich findes es schon etwas link, was der Dirk Thiemann da abzieht. Ich hoffe mal für alle Beteiligten, das wird keine 1cent-Geschichte...

Ich finde es richtig, in diesem Forum seinen Unmut kund zu tun. Immerhin hat es ja schon ein paar Mal geklappt, dass der geprellte Kunde seine Ware dann doch noch erhält.

---

Natürlich ist es nicht schön, wenn man seit Monaten der bezahlten Ware hinterher läuft. Allerdings finde ich es auch nicht schön, wenn man das Forum als Podium benutzt und direkt Vergleiche zwischen M. Grothe und D. Thiemann zieht. Ich dachte, die eine Krähe.....
Immerhin sprechen die Bewertungen doch für sich. In den letzten 6 Monaten wurde der Verkäufer noch nicht mal von 2 Prozent negativ bewertet.

---

Nicht, dass ich falsch verstanden werde. Ich habe noch nichts bei Thiemann gekauft. Ich finde es einfach nur unmöglich, dass ein Münzhändler in diesem Forum mit halbherzigen Vergleichen vor einem Händlerkollegen warnt...

Ein Schelm ist, wer dabei böses denkt..

Gruß

Chris
 
Korrekte und schnelle Lieferung

Ich kann jedenfalls nichts negatives über diesen eBay-Partner berichten!
Eine Auktion mit zwei Artikeln wurde inklusive Rechnung sehr schnell und korrekt abgewickelt! :respekt:

Also bitte keine vorschnellen Vorverurteilungen !!:rolleyes:

Allen Forumsteilnehmern ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch in´s Neue Jahr!

Jürgen
 
ich habe ebenfalls nur positives zu berichten, wenn man mal von der versanddauer absieht. da vergehen schon mal sieben werktage. aber bei der masse der artikel kann ich das nachvollziehen. wahrscheinlich ein ein-mann-betrieb.
 
Und vor allem,wer oder wo ist Herr Krüger? :rolleyes:
Verfasst hier ´nen negativen Bericht und meldet sich seitdem nicht mehr zu Wort...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet