www.honscha.de

Thiemann Münzenhandlung

Dieses Thema im Forum "Münzauktionen im Internet" wurde erstellt von Krüger, 14. Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Krüger

    Krüger

    Registriert seit:
    2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0


    Ende Juni hatte ich bei Münzenhandlung Thiemann (bei ebay unter 2euro4you Euromünzenanbieter) u.a. Monaco 2007 "Grace Kelly" ersteigert und sofort korrekt bezahlt; bis heute habe ich die Münzen, trotz mehrfacher Lieferzusagen nicht erhalten und deshalb Strafanzeige erstattet. Habe gehört, daß es auch andere geschädigte Sammler dieses Anbieters geben soll. Würde mich über Reaktionen dieser freuen! Danke Jürgen Krüger
     
  2. *Lilienthal-Fan*

    *Lilienthal-Fan* Luftfahrtmedaillensammler

    Registriert seit:
    2004
    Beiträge:
    3.746
    Zustimmungen:
    478
    Ebay Username:
    eBay-Logo non_smoker1
    Hatte bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht. Aber alles im Leben hat mal ein Ende.:eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2007
  3. Razorback

    Razorback

    Registriert seit:
    2005
    Beiträge:
    3.693
    Zustimmungen:
    6.961
  4. DDresdner

    DDresdner

    Registriert seit:
    2002
    Beiträge:
    4.283
    Zustimmungen:
    872
    Schön, dass sich der betroffene Kunde selber hier meldet, ich spiele nicht gern Vermittler... ;). Der Kunde hatte mir den Fall schon per email mitgeteilt. Ich findes es schon etwas link, was der Dirk Thiemann da abzieht. Ich hoffe mal für alle Beteiligten, das wird keine 1cent-Geschichte...
     
  5. rufuszufall

    rufuszufall

    Registriert seit:
    2003
    Beiträge:
    12.233
    Zustimmungen:
    7.766
    Ich habe (kurz bevor dieser Thread eröffnet wurde) auch bei denen was über Ebay ersteigert (eine 2€ Rolle). Da ich bereits vorher dort gekauft hatte und nie Probleme hatte habe ich mir auch das Ebay Profil nicht angeschaut - das wird mir jetzt aber auch nicht mehr passieren.

    Als dann dieser Thread erschien wurde ich doch etwas unruhig, bin dann aber estmal in Wartestellung gegangen. Heute (nach ca. 1,5 Wochen) kam dann tatsächlich die bestellte Rolle.

    Insofern kann ich von meiner Seite nichts negatives bezüglich der Münzhandlung Thiemann berichten.

    @Krüger: hat sich bei Dir inzwischen was (positives) ergeben ?
     
  6. chrissib

    chrissib

    Registriert seit:
    2005
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ebay Username:
    eBay-Logo geldsaeckl
    Ich finde es richtig, in diesem Forum seinen Unmut kund zu tun. Immerhin hat es ja schon ein paar Mal geklappt, dass der geprellte Kunde seine Ware dann doch noch erhält.

    ---

    Natürlich ist es nicht schön, wenn man seit Monaten der bezahlten Ware hinterher läuft. Allerdings finde ich es auch nicht schön, wenn man das Forum als Podium benutzt und direkt Vergleiche zwischen M. Grothe und D. Thiemann zieht. Ich dachte, die eine Krähe.....
    Immerhin sprechen die Bewertungen doch für sich. In den letzten 6 Monaten wurde der Verkäufer noch nicht mal von 2 Prozent negativ bewertet.

    ---

    Nicht, dass ich falsch verstanden werde. Ich habe noch nichts bei Thiemann gekauft. Ich finde es einfach nur unmöglich, dass ein Münzhändler in diesem Forum mit halbherzigen Vergleichen vor einem Händlerkollegen warnt...

    Ein Schelm ist, wer dabei böses denkt..

    Gruß

    Chris
     
  7. wildeju

    wildeju

    Registriert seit:
    2003
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    1
    Ebay Username:
    eBay-Logo wildeju
    Korrekte und schnelle Lieferung

    Ich kann jedenfalls nichts negatives über diesen eBay-Partner berichten!
    Eine Auktion mit zwei Artikeln wurde inklusive Rechnung sehr schnell und korrekt abgewickelt! :respekt:

    Also bitte keine vorschnellen Vorverurteilungen !!:rolleyes:

    Allen Forumsteilnehmern ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch in´s Neue Jahr!

    Jürgen
     
  8. Man!ac

    Man!ac

    Registriert seit:
    2005
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    4
    Ich auch nicht,hab schon bei Dirk Thiemann gekauft,war alles bestens.
     
  9. hh1969

    hh1969 Moderator...und seit über 17 Jahren hier an Board. Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2002
    Beiträge:
    4.662
    Zustimmungen:
    765
    ich habe ebenfalls nur positives zu berichten, wenn man mal von der versanddauer absieht. da vergehen schon mal sieben werktage. aber bei der masse der artikel kann ich das nachvollziehen. wahrscheinlich ein ein-mann-betrieb.
     
  10. neolot

    neolot

    Registriert seit:
    2007
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    93
    Und vor allem,wer oder wo ist Herr Krüger? :rolleyes:
    Verfasst hier ´nen negativen Bericht und meldet sich seitdem nicht mehr zu Wort...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden