Thiemann Münzenhandlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieferscheine und Rechnungen schreiben, die Münzen einzeln verpacken und die Sendungen zur Post bringen, sich um die Warenbeschaffung kümmern, 7 Tage die Woche arbeiten und hat dann noch 3 Minuten für jeden Auftrag, 10 Std. täglich ohne Pause oder Wochenende!
Schreibst du Rechnungen und Lieferscheine per Hand? Da gibt es nette Software auf dem Markt, die dir auch noch gleich Adressetiketten mit druckt. 20 Sendungen pro Stunde sind auf keinen Fall unrealistisch.
 
meine hochachtung!!! 1,50 versandkosten für eine einzelne 2euro-münze im einfachen postbrief! sollte wohl für ca 0,60euro möglich sein...
...und Arbeit rund um den Versand ist wohl gar nichts wert. Wie fändest du es denn, wenn dein Chef oder deine Kunden das mit dem Wert der Arbeit auch so sehen würden...
 
meine hochachtung!!! 1,50 versandkosten für eine einzelne 2euro-münze im einfachen postbrief! sollte wohl für ca 0,60euro möglich sein... damit bekommt man seine ebay-gebühren auch wieder rein! mal sehn wer sich jetzt angesprochen fühlt(mein natürlich niemanden direkt!!)! soviel zum totreden. jeder sollte sich hier mal an seine eigene nase fassen und /oder einfach den mund halten!!!

Da muss ich Dir widersprechen. Eine 2 Euro Münze kannste in einem gepolstertem Umschlag nur für 90 Cent wegschicken-ansonsten kommt die Hälfte der aufgegebenen Briefe zurück. Und Du würdest dann den Versand für 90 Cent bei Ebay anbieten? Respekt-aber ich finde 1,50 EUR dann schon mehr als fair. Denk mal an Briefumschlag, Weg zur Post etc.
 
meine hochachtung!!! 1,50 versandkosten für eine einzelne 2euro-münze im einfachen postbrief!

Das Portoabzock Prinzip ist bei vielen 2 Euro Verschickern üblich! Im Vergleich sind 1,50 noch ganz ok, falls er einen Lupo verwendet. Am traurigsten sind die die für "jeden weiteren Artikel" 50 Cent Aufschlag verlangen.
 
Liebe Grüße an Lupo

250201081682

1 Cent , 2 Cent & 5 Cent Österreich 2007 PP

Versteigere hier aus meiner privaten Sammlung :)

Bei unversicherten Versand trägt der Käufer das Versandrisiko. Münzen können momentan nur per Post(DHL)paket versichert verschickt werden

QED (das ist Latein!) nicht Internet-Denglisch
 
eine 2 euro-münze im luftpolsterumschlag geht für 0,55 euro weg. musste ich mich erst wieder belehren lassen aus usern in diesem forum! und wen diese user was wollen, dann wird auch die kosten für ein umschlag nicht mitberechnet. vielen dank für deinen widerspruch! aber immer noch: soviel zum totreden!
;)

ich würde die 2 Euro Münze jedoch nie ohne Pappe drumherum versenden und dann kommste mit 5mm Höhe nicht hin und bist bei 90 Cent...
 
Weiter andauernder roter und grauer Schneefall in Uelzen.

Anstatt am Sonntag mit einem goldenen Panzerkettchen behangen gemütlich über die WMF zu schlendern hätte man wohl lieber die "reichlich vorhandene Ware" an Kunden verpacken und emails beantworten sollen....
 
Weiter andauernder roter und grauer Schneefall in Uelzen.

Anstatt am Sonntag mit einem goldenen Panzerkettchen behangen gemütlich über die WMF zu schlendern hätte man wohl lieber die "reichlich vorhandene Ware" an Kunden verpacken und emails beantworten sollen....

Warum haste ihm das nicht ins Gesicht gesagt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet