Thiemann Münzenhandlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

moppel65

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
07.04.2003
Beiträge
8.094
Punkte für Reaktionen
8.482
... Wir brauchen nicht den letzten Kunden, unsere gesteckten Jahresumsatzgrenzen sind seit 3 Jahren schon erreicht.

Aah...

Dann kann ich selbstverständlich voll und ganz verstehen, warum du hier mit Deinen Mitstreitern Schlitten fährst und dich einen feuchten Dreck um Deine Reputation scherst.

Diese grenzenlose Arroganz koztz mich an.

Ebenso ergeht es mir auch bei den anderen Händlern, die hier das gleiche Theater abziehen. Nicht, dass hier der Eindruck entsteht, dass ich einzig und alleine gegen einen Förmchen-Schüppen-Sand-Schmeißer wettere.

Wäre das mein Forum, würdet Ihr alle achtkantig rausfliegen. Dieser "Herr Vergnügen" auch.

Was ist in Eurer Kindheit schief gelaufen, dass Ihr Euch hier so aufführt?
 
Mitglied seit
25.02.2002
Beiträge
4.594
Punkte für Reaktionen
1.048
Unseriös?

Warum wird von diversen Forenmoppels hierauf nicht eingegangen? :
Auch San Marino, Luxemburg, etc. PP verlangen fast ein ganzes Jahr vor Lieferung der letzten (meist hochpreisigen...) Ware Vorkasse in voller Höhe. Das ist dann wohl auch "unseriös"? Trotzdem sind alle wie der Fuchs hinter den Bestellmöglichkeiten her und können es gar nicht erwarten, dass die Kreditkarte endlich belastet wird oder die Vorausrechnung kommt.
Aber die sofortige Anfeindung bei bestimmten Themen hat wahrscheinlich bei einigen wenigen Forenfanboys System ;).
 
Mitglied seit
30.05.2007
Beiträge
566
Punkte für Reaktionen
14
meinen letzten bmw habe ich vom gewinn und nicht vom umsatz bezahlt...
war das jetzt verkehrt ??:eek:
 

hh1969

Moderator...und seit über 18 Jahren hier an Board.
Teammitglied
Mitglied seit
08.02.2002
Beiträge
4.937
Punkte für Reaktionen
1.017
Ich erspare mir das rüberschieben und mache hier einfach mal dicht. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet