Thiemann Münzenhandlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der hat hier wahrscheinlich einen Leimring ausgelegt, auf den wir wohl gelatscht sind :(

Das glaube ich mal eher nicht... es soll schon öfter mal vorgekommen sein, daß ein Händler sich um seine Lieferverpflichtung zu drücken versucht wenn die Ware (im Vorverkauf) zu billig weggegangen ist.:rolleyes: Gerade bei Gracie ist dieses "Phänomen" häufiger zu beobachten gewesen, da niemand mit einer so rapiden Preissteigerung gerechnet hat.
 
Münzenhandlung Thiemann

Danke für die Reaktionen; ich melde mich erst jetzt da ich die vergangenen Tage geschäftlich unterwegs war. Bei den guten Bewertungen hatte ich eigentlich auch keinerlei Bedenken - getäuscht! Die Sache liegt der Staatsanwaltschaft Lüneburg (Akt.-Z. 2203JS30586/07) vor. Mein Rechstanwalt wird in der kommenden Woche Herrn Thiemann kontaktieren. Es geht mir hier wahrlich nicht darum einen Münzenhändler zu denunzieren; das war das 1. Mal in meinem Leben (46 Jahre), daß ich eine Anzeige erstattet habe! Es wird immer wieder gefordert ebay-Anbieter nicht pauschal als schwarze Schafe an den Pranger zu stellen; also sollte man dann die mit unseriösen Geschäftspraktiken beim Namen nennen! Wenn Herr Thiemann diese Zeilen liest (was er wahrscheinlich tut), soll er doch Stellung nehmen! Herr Thiemann, warum senden Sie mir nicht die korrekt bezahlten Münzen zu?
 
Das glaube ich mal eher nicht... es soll schon öfter mal vorgekommen sein, daß ein Händler sich um seine Lieferverpflichtung zu drücken versucht wenn die Ware (im Vorverkauf) zu billig weggegangen ist.:rolleyes: Gerade bei Gracie ist dieses "Phänomen" häufiger zu beobachten gewesen, da niemand mit einer so rapiden Preissteigerung gerechnet hat.

Hallo zusammen, ich habe mich gerade registriert, um meine Erfahrungen beizusteuern. Mir ist es haargenau so ergangen wie Krüger: Im Juni bezahlt, bis heute keine Lieferung.
 
Ich hatte bisher nur positive Erfahrungen mit Herrn Thiemann. Da ging es aber auch um weit günstigere Münzen als um die 2 Euro Grace Kelly.
 
Hallo proto,

nach Ihrer Reaktion bin ich wohl nicht der einzige geschädigte! Hatte nebenbei auch noch die Sonderkursmünze Portugal "Ratspräsidentschaft" in stgl. und PP bei ihm gekauft; natürlich alles sofort bezahlt und nichts geliefert. Neben den Zahlungsbestätigungen liegt mir auch als Beweis der Schriftwechsel mit H. Thiemann vor, wo er mir die Lieferung terminlich zusagt. Empfehle Ihnen (falls noch nicht geschehen) rechtliche Schritte einzuleiten. Vielleicht haben Sie ja noch einige Details, die mir weiterhelfen bzw. melden sich weitere Kunden mit Informationen.
 
Vielleicht haben Sie ja noch einige Details, die mir weiterhelfen bzw. melden sich weitere Kunden mit Informationen.

Ich kann nichts Besonderes mehr beisteuern. Es ist der übliche E-Mail-Verkehr mit geduldigen Anfragen meinerseits und hinhaltenden Antworten auf der anderen Seite.
Ich habe übrigens bisher nie schlechte Erfahrungen mit Herrn Thiemann gemacht. Alle Käufe verliefen problemlos. Ich habe sogar im Oktober noch eine 2-Euro-Münze Vatikan 2007 gekauft, die anstandslos geliefert wurde.
 
Hallo proto,

nach Ihrer Reaktion bin ich wohl nicht der einzige geschädigte! Hatte nebenbei auch noch die Sonderkursmünze Portugal "Ratspräsidentschaft" in stgl. und PP bei ihm gekauft; natürlich alles sofort bezahlt und nichts geliefert. Neben den Zahlungsbestätigungen liegt mir auch als Beweis der Schriftwechsel mit H. Thiemann vor, wo er mir die Lieferung terminlich zusagt. Empfehle Ihnen (falls noch nicht geschehen) rechtliche Schritte einzuleiten. Vielleicht haben Sie ja noch einige Details, die mir weiterhelfen bzw. melden sich weitere Kunden mit Informationen.

Dann wird es natürlich lustig für den Herren, da steht wohl einer vor dem Aus, wenn er nicht nicht mal mehr Münzen für 10 bzw. 18 Euro ( Portugal EU BU / PP ) liefern kann.
Bei Ebay gibts den noch? Und das Bewertungsprofil ist nicht auffällig geworden in letzter Zeit?
 
Dann wird es natürlich lustig für den Herren, da steht wohl einer vor dem Aus, wenn er nicht nicht mal mehr Münzen für 10 bzw. 18 Euro ( Portugal EU BU / PP ) liefern kann.
Bei Ebay gibts den noch? Und das Bewertungsprofil ist nicht auffällig geworden in letzter Zeit?

Hast du den Beitrag ganz gelesen?

Bis jetzt steht wohl eine Nichtbelieferung in wenigen Fällen an. Viele bestätigen ihre Lieferungen bekommen zu haben, auch proto berichtet über eine Vatikanlieferung.

Es ist schon seltsam, aus welcher Richtung hier der Wind weht.
 
Was meinen Sie mit Ihrem Satz "Es ist schon seltsam, aus welcher Richtung hier der Wind weht"?
Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet