Thiemann Münzenhandlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schreib doch nochmal eine Email an ihn. Laut seinem neusten Newsletter werden diese innerhalb von einem Tag beantwortet.

"Sehr geehrte Damen und Herren,

bei Starcoins wird sich in den nächsten Wochen einiges ändern!

Wir haben eine komplett neue Kommunikationssoftware
die den E-mail Kontakt zu Ihnen stark verbessert.
Schnelle E-mail-Bearbeitung innerhalb eines Werktages wird zum Standart.

Durch einen Mail Virus ist ein Großteil unsere E-Mails gelöscht worden. Wenn noch bis zum heutigen Datum Anliegen bestehen, bitten wir Sie noch einmal zu verfassen.
Wir werden Sie sofort bearbeiten.


Wir werden uns mit sofortiger Wirkung von der bezahlungsmöglichkeit Paypal trennen!
Die Richtlinien die Paypal anstrebt sind leider für ein Unternehmen nicht wirtschaflich tragbar.
Wir versuchen die dadurch gesparten Paypalgebühren an Sie weiter zu geben.
Das heißt günstigerer Vorverkauf , Sonderangebote und vieles mehr.

Wir werden in den nächsten Wochen als weitere Bezahlungsmöglichkeit den Rechnungskauf für Sie einführen.



Diese Woche werden wir als neue Rubrik die Fundgrube einführen

Dort werden Sie in regelmäßiges Abständen Fundstücke, Ausverkaufsmünzen und kleine Schätze
die Ihr Herz höher schlagen lassen werden zu besonders günstigen Preisen finden.

Wir bedanken uns für Ihr Verständniss und wünschen uns weiterhin eine gute Zusammenarbeit.

Ihr Starcoins-Team"

PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf diese behalten. :D
 
Kann mir schon denken warum er sich von Paypal trennt, oder trennte sich Paypal vielleicht von Ihm?:D

@priscos

Paypal ist zuständig wenn Du damit bezahlt hast, einfach Fall eröffnen und abwarten.
 
Ja da waren jedes Jahr aufs neue Viren und Würmer dran schuld. Hab ich vor zwei, drei Jahren schon mal gelesen. Nix dazugelernt diese Familie T.:gaehn:
 
Hallo,

habe anfang des Jahres auch etwas bei besagtem Shop bestellt. :wut:
Nach einer Teillieferung (wahrscheinlich um mich ruhig zu stellen) hörte ich nichts mehr. Keine Reaktionen auf E-Mails und mittlerweile ist die Homepage ja auch offline...

Hat jemand eine aktuelle Adresse?

Hab ich eine reelle Chance, jemals mein Geld wieder zu sehen?
Wie sollte man am besten gegen solche "Menschen" vorgehen?

Danke schonmal im Voraus
 
Ich habe bei Herrn Honscha noch nie Vorkasse geleistet. Im Zweifel zahlt man eben mit Kreditkarte.
Was nicht heissen soll, dass ich diese Familie mit T irgendwie in Schutz nehme.

Hallo forumleser

Es ist doch allgemein üblich, daß Neukunden/Erstbesteller nur gegen Vorauszahlung beliefert werden. Es gibt natürlich auch Ausnahmen .....
 
Hi Leutz,
es geschehen doch noch Zeichen u. Wunder.
Herr Thieman hat mir nach 3/4 Jahr meine Kohle zurückerstattet.
Sag mir noch einer was gegen Thiemann -blitzschnelle Lieferung, gute Ware, gute Kommunikation, gerne wieder-
Greetz
Priscos:respekt:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet