Thiemann Münzenhandlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ebay accounts

welche ebay accounts benutzt er denn ?
 
Als Sammler sollte ich mich aus gegenseitigen Händler Liebesbezeugungen raushalten.

Aber ich finde es traurig, wie hier mit Förmchen Schlamm geworfen wird.


Gruß, jjjaaade
 
Als Sammler sollte ich mich aus gegenseitigen Händler Liebesbezeugungen raushalten.

Aber ich finde es traurig, wie hier mit Förmchen Schlamm geworfen wird.


Gruß, jjjaaade

Nee, eben nicht. Es ist unser gutes Recht und meiner Meinung nach sogar moralische Pflicht, unseren Senf dazu zu geben.

Grade diese "Diskussionen", also eigentlich eher diese Förmchen-Schüppe-Sand-Schmeißerei unter den Händlern zeigt uns doch, wie der eine oder andere Händler gestrickt ist. Es interessiert diese Leute überhaupt nicht mehr, wie wir Sammler über sie denken. Haptsache, man kann dem Konkurrenten das Förmchen an den Kopf werfen. Das dumme Sammlervolk soll gefälligst die Klappe halten und zahlen. Nicht mit mir!!!
Bei solchen Leuten kaufe ich nichts. Selbst, wenn die nen Vatikan 2er zum Nominal hergeben würden.
 
Nee, eben nicht. Es ist unser gutes Recht und meiner Meinung nach sogar moralische Pflicht, unseren Senf dazu zu geben.

Grade diese "Diskussionen", also eigentlich eher diese Förmchen-Schüppe-Sand-Schmeißerei unter den Händlern zeigt uns doch, wie der eine oder andere Händler gestrickt ist. Es interessiert diese Leute überhaupt nicht mehr, wie wir Sammler über sie denken. Haptsache, man kann dem Konkurrenten das Förmchen an den Kopf werfen. Das dumme Sammlervolk soll gefälligst die Klappe halten und zahlen. Nicht mit mir!!!
Bei solchen Leuten kaufe ich nichts. Selbst, wenn die nen Vatikan 2er zum Nominal hergeben würden.

Da habe ich leider ganz andere Erfahrungen machen müssen ;) Für viele Sammler zählt nur der vermeintlich günstigste Preis und dann rufen sie mich an, ob es normal ist, daß auf den Raritäten aus Monaco gar kein Euro-Nominal aufgeprägt ist oder ob es wirklich Proben aus dem Vatikan gibt ;) Oder noch besser : Bei eBay wird aber der Artikel XYZ schon seit 3 Monaten verkauft : "Warum haben Sie den denn noch nicht ?"
 
Da habe ich leider ganz andere Erfahrungen machen müssen ;) Für viele Sammler zählt nur der vermeintlich günstigste Preis und dann rufen sie mich an, ob es normal ist, daß auf den Raritäten aus Monaco gar kein Euro-Nominal aufgeprägt ist oder ob es wirklich Proben aus dem Vatikan gibt ;) Oder noch besser : Bei eBay wird aber der Artikel XYZ schon seit 3 Monaten verkauft : "Warum haben Sie den denn noch nicht ?"


Das glaube ich Dir. Leider.
Andererseits bin ich auch überzeugt davon, dass es eine Menge Leute gibt, die genug Rückgrat haben und lieber einen Euro mehr bezahlen als solchen Leuten den Lebensunterhalt zu finanzieren.
 
Nee, eben nicht. Es ist unser gutes Recht und meiner Meinung nach sogar moralische Pflicht, unseren Senf dazu zu geben.

Da stimme ich moppel gerne zu :).


Was ich eigentlich nicht ganz verstehe.

Warum nutzen manche Händler diese Plattform nicht für positive Werbung ?

Damit meine ich natürlich nicht, daß sie hier Münzen feilbieten sollen ;) (dies ist ja nach den Forenregeln nicht erlaubt).
Aber sie könnten durch sachliche Informationen und freundliche Dialoge mit Sammlern (potentiellen Kunden) ihr Unternehmen positiv darstellen und einen Imagegewinn erzielen.

Statt dessen hinterlassen sie hier leider nur zu oft einen Scherbenhaufen :(.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da habe ich leider ganz andere Erfahrungen machen müssen ;) Für viele Sammler zählt nur der vermeintlich günstigste Preis und dann rufen sie mich an, ob es normal ist, daß auf den Raritäten aus Monaco gar kein Euro-Nominal aufgeprägt ist oder ob es wirklich Proben aus dem Vatikan gibt ;) Oder noch besser : Bei eBay wird aber der Artikel XYZ schon seit 3 Monaten verkauft : "Warum haben Sie den denn noch nicht ?"

Das frage ich mich auch ... :D
Ok, war ein Scherz ...

Davon abgesehen verstehe ich einfach nicht, warum manche Geschäftsleute sich hier (und anderen Ortes) so dermaßen unmöglich machen ... :eek2:
Abgesehen vom geringen Unterhaltungswert ist es manchmal einfach nur peinlich ... und wäre ich gut in Fremdschämen, würde ich aus hochnotpeinlicher Scham hier keinen Buchstaben mehr tippen ...
... zum Glück bin ich aber ein ganz mieserabler Fremdschämer ... :newwer:
 
Ein Glück, dass wir keinen "Gefällt mir nicht!" Button haben! Manche Kommentare würden sonst platzen!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet