Thiemann Münzenhandlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und genau dieses wollte ich sagen.
Gruß
Holger
Wenn du es in deiner heilen Disney-Welt nicht ertragen kannst, dass sich hier einige die Freiheit nehmen auf Missstände gleich welcher Art hinzuweisen, überlies die Postings doch einfach.... :D

Dir würde es auch nicht gefallen, wenn du ein selbständiger Ladeninhaber wärst, und dann eröffnet gleich neben dir ein Existenzgründer einen Shop mit der gleichen Ware, der die gleichen Einkaufspreise wie Du zahlt, aber weil er sein Geld auf Timbuktu-Art versteuert "anders kalkulieren" kann.

Wenn wir hier in Deutschland eine Gesetzgebung haben, dann soll die bitteschön für alle GLEICH gelten. Und ich glaube nicht, dass die Händler, die auf 99% ihrer Ausgangsrechnungen 7% stehen haben, in der Vergangenheit alles falsch gemacht haben.
 
Hallo.

Ich finde es SUPER.....macht weiter...:D:p:):hahaha::newwer:

Grüße
peterf.
 
...Wenn wir hier in Deutschland eine Gesetzgebung haben, dann soll die bitteschön für alle GLEICH gelten. Und ich glaube nicht, dass die Händler, die auf 99% ihrer Ausgangsrechnungen 7% stehen haben, in der Vergangenheit alles falsch gemacht haben.

Und warum machst du nicht einen entsprechenden Beitrag auf "Münzhandel und Steuer..." auf?

Soll jetzt die Münzhandlung Thiemann exemplarisch für alle Steuerprobleme in Deutschland einstehen?

Wo bleibt da die vielgepriesene Fairness?
 
Und warum machst du nicht einen entsprechenden Beitrag auf "Münzhandel und Steuer..." auf?

Soll jetzt die Münzhandlung Thiemann exemplarisch für alle Steuerprobleme in Deutschland einstehen?

Wo bleibt da die vielgepriesene Fairness?
Also ICH kenne leider keinen weitere Händler mit Gewerbeschein in der Münzszene, der pro Ausgabe 400 bis 500 Rollen 2 Euro Münzen sowie (O-Ton) sämtliche bei Ebay verkaufte Artikel der Differenzbesteuerung unterzieht und bei dem das auch noch per Steuerprüfung als korrekt abgesegnet wurde... vielleicht können Herr Schneider oder Honscha noch ein paar beisteuern. Aber deren Meinung würde Dir sicher auch nicht gefallen. :cool:
 
Wer gewinnt bei dieser Schlammschlacht? Oder geht es doch nur lediglich darum jemanden an den Pranger zu stellen?
 
Oder geht es doch nur lediglich darum jemanden an den Pranger zu stellen?

Das Gefühl beschleicht mich bei Karsten72 leider schon länger.

In den vergangenen Monaten fanden diverse Schlammschlachten statt.

Karsten72 vs. Roman Schneider
Karsten72 vs. Roger Pötz
Karsten72 vs. Thiemann

Fortsetzung folgt sicherlich...

Gruß

Chris
 
Das Gefühl beschleicht mich bei Karsten72 leider schon länger.

In den vergangenen Monaten fanden diverse Schlammschlachten statt.

Karsten72 vs. Roman Schneider
Karsten72 vs. Roger Pötz
Karsten72 vs. Thiemann

Fortsetzung folgt sicherlich...

Gruß

Chris
Du hast vergessen Karsten72 vs. 1Cent :D

Genau, Fehlverhalten gehört davor geschützt, dass dieses beim Namen genannt wird. Differenzbesteurer, Hochnasen, Nichtlieferer etc. pp sind ein Kulturgut, was nicht angegriffen werden darf.

Ich kenne genug Kollegen, die meinungstechnisch voll auf meiner Seite stehen. Das kindische "Kuck mal, der zankt wieder"-Geplapper einiger Mitglieder werde ich mir deswegen nicht annehmen...
 
Nicht zu vergessen: den von mir gestalteten Maltafolder fand er auch nicht so dolle. :newwer:
Stimmt, Hersteller von privaten Kursmünzensätzen, die diesen Tatbestand nicht in der Artikelbeschreibung erwähnen, hatte ich ganz vergessen. Bei den Helfershelfern mache ich aber auch mal eine Ausnahme (ausser sie behaupten mal wieder, dass irgendeine 2 Euro Gedenkmünze in ein paar Jahren unter Nominal fallen wird...) :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet