Thread fehlt.

Nachdem "Minted" sich hier verabschiedet hatte, habe ich den Account gelöscht.
Nun frage ich mich, warum er sich nachweislich hier wieder unter einem neuen Profil angemeldet hat?


Pandemie hin oder her, bei einigen Menschen scheinen derzeit die Sicherungen durchzubrennen. Bitte einfach immer erst überlegen und dann Beiträge verfassen. Das gilt nicht nur hier, sondern auch in anderen Sozialen Medien.
 
Zum Zitat von Heinz-Rudolf (von 10:29) "Für mich eine überflüssige Selbstdarstellung":

Ich glaube nicht, daß es sich hier um eine Selbstdarstellung handelt; ;-). Ich sehe einfach eine (menschlich verständliche) RE-aktion aufgrund einer Enttäuschung. Ob diese Enttäuschung nun auf falschen Hoffnungen oder Erwartungen basiert, sei dahingestellt.

Im übrigen finde ich diesen Begriff "Selbstdarstellung" - a l l g e m e i n in deutschen Foren - überstrapaziert, falsch verwendet und teilweise sogar mißbräuchlich angewandt (im Sinne, jemanden zu bashen, gar cybermäßig zu "mobben"). Beziehe also letzte Aussage keineswegs explizit auf dieses Forum.
 
Dass die Doppeleuroauflistung von ohdschey samt allen möglichen Infos verschwunden ist, finde ich nicht nur sehr schade, sondern auch grenzwertig.

Nun stelle ich mir die Frage, für wen diese Auflistung gemacht worden ist: für die Allgemeinheit oder für das eigene Ego?
Oder anders gefragt: Was nützt das Löschen des Threads konkret, wenn nicht dem eigenen Ego?

...fragt sich ein sehr enttäuschter Seltengast
 
Dass die Doppeleuroauflistung von ohdschey samt allen möglichen Infos verschwunden ist, finde ich nicht nur sehr schade, sondern auch grenzwertig.

Nun stelle ich mir die Frage, für wen diese Auflistung gemacht worden ist: für die Allgemeinheit oder für das eigene Ego?
Oder anders gefragt: Was nützt das Löschen des Threads konkret, wenn nicht dem eigenen Ego?

...fragt sich ein sehr enttäuschter Seltengast
Ein Beitrag der nicht mehr gepflegt werden kann, weil der Autor sich verabschiedet hat, hat keinen Nutzen mehr für die Allgemeinheit zumal die Informationen auch hier abrufbar sind:

Zu welchem Zwecke der Autor (ohdschey) seine Aufstellung pflegt, kann ich nicht beantworten. Meinen Grund für die Löschung (eines ohnehin redundanten Beitrages) habe ich ja bereits in diesem Beitrag dargelegt. Ich gehe davon aus, dass auch in Zukunft alle Informationen zu zwei Euro Gedenkmünzen hier im Forum verfügbar sind.
 
Ich waren heute geschockt als ich gelesen habe das dieser Thread gelöscht wurde.

Man kann doch sicherlich eine kleine alternative zusammenbasteln mit den Bildern vom Herrn Honscha aus dem "Schönste Münze des Jahres"-Threads. Nur nicht mit ganz so großen Bildern, die Hälfte würde langen.

Diese Übersicht ist ein MUST HAVE im 2 Euro Abschnitt. Für mich persönlich eines der Highlights hier im Forum und allerste Anlaufstelle um den Überblick zu bewahren und meine Sammlung zu Organisieren.
 
Dass die Doppeleuroauflistung von ohdschey samt allen möglichen Infos verschwunden ist, finde ich nicht nur sehr schade, sondern auch grenzwertig.

Nun stelle ich mir die Frage, für wen diese Auflistung gemacht worden ist: für die Allgemeinheit oder für das eigene Ego?
Oder anders gefragt: Was nützt das Löschen des Threads konkret, wenn nicht dem eigenen Ego?

...fragt sich ein sehr enttäuschter Seltengast
Deine Enttäuschung kann ich gut nachvollziehen. Diese Übersicht über die 2 Euro-Gedenkmünzen ist eine der, wenn nicht die beste im ganzen Internet.
Die Übersicht ist weiterhin auf Ohdschey's eigener Website verfügbar, nur finden sie dort sicher deutlich weniger Leute, als hier im Forum. Letztendlich haben also sowohl das Forum als auch Ohdschey durch das Entfernen dieses Threads etwas verloren.
 
Deine Enttäuschung kann ich gut nachvollziehen. Diese Übersicht über die 2 Euro-Gedenkmünzen ist eine der, wenn nicht die beste im ganzen Internet.
Die Übersicht ist weiterhin auf Ohdschey's eigener Website verfügbar, nur finden sie dort sicher deutlich weniger Leute, als hier im Forum. Letztendlich haben also sowohl das Forum als auch Ohdschey durch das Entfernen dieses Threads etwas verloren.
dem muss ich uneingeschränkt zustimmen.
Und wer die Site sucht, der wird sie finden.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet