@ thurai - 10 DM 1993 ZA...

Registriert
17.10.2001
Beiträge
272
Punkte Reaktionen
1
Hallo thurai, sehe gerade, dass du im Forum bist.

Diese Tage wurde eine 10-DM-Ersatzbanknote von 1993 aus der Serie ZA... für 700 DM angeboten und durch Sofortkauf vorzeitig beendet (Artikel: 1293827880).

Werde heute abend auch noch ein paar KMS einstellen und auch einen dieser seltenen 10er.

Viele Grüße: starlight
 
10.- DM ZA...????

Hallo starlight,

habe ich nicht mitgekriegt...????, wie war die Erh...???, die ist ja sooo... wichtig..!!

Habe gestern einen Auktionskatalog bekommen, da wird einer in kfr. für 1.000.- DM ausgerufen, bin mal gespannt, was der Endpreis sein wird...???:confused: :p

Werde Dir dann berichten.

Siehe mal hier, das ist ein 1.000.- DM Schein, der ist "normal" auch mit YA, es gibt aber auch Stücke mit ZA, der kostet kaum mehr...????, da siehst Du, was Dein 10er für ein ""Hammerschein"" ist...!!!:D :D :D

http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI...&showTutorial=0&ed=1006103596&indexURL=0&rd=1


Gruß thurai
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
10 DM 1993 ZA...!

Hallo thurai!

Vielleicht kannst du bei ebay unter der Funktion "SUCHEN nach ARTIKELNUMMER" den Artikel noch aufrufen. NR: 1293827880.

Die Erhaltung war mit III angegeben; Fotos sind ja immer relativ.

Über die Option SOFORTKAUF wurde der Schein für 700 DM erworben.

Mit diesem Betrag habe ich den Artikel auch eingestellt.

Der 1.000er als Ersatznote ist auch nicht schlecht. Aber da legt man ja allein schon vom Nominalwert her viel Kapital weg.

Viele Grüße und noch einen schönen Sonntagabend: starlight
 
10.- DM ZA

Hallo starlight,

danke, ich habe in der Zwischenzeit alles schon gefunden, auch Dein Stück, viel Glück beim Verkauf...., wäre ja ne tolle Rendite....!!!!:D :D :D

Gruß thurai
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet