Tief- oder Flachspüler

Registriert
05.03.2005
Beiträge
3.223
Punkte Reaktionen
704
Da wir anscheinend ein "Winterloch" haben ... hier mal eine weltbewegende Frage:

Was ist besser - Flach- oder Tiefspüler?
Ich renoviere grade mein Betongold und muss mich für ein neues WC entscheiden. Hängen soll es ... aber wie ist es mit tief oder flach?
Eure Meinungen bitte - DANKE!
 
Registriert
05.12.2012
Beiträge
1.460
Punkte Reaktionen
466
Ich habe in den diversen WCs im Haus beide Typen verbaut, je nachdem, was gerade beim Biber im Angebot war. Beide Typen haben Vorteile, aber auch beide Nachteile. Hygienischer scheinen Tiefspüler zu sein, und sie verbrauchen relativ wenig Wasser zur Spülung.

Beides haben die Typen allerdings gemein, sie sind beide für´n Ar****. :D
 
Registriert
22.08.2009
Beiträge
7.582
Punkte Reaktionen
7.143
Da wir anscheinend ein "Winterloch" haben ... hier mal eine weltbewegende Frage:

Was ist besser - Flach- oder Tiefspüler?
Ich renoviere grade mein Betongold und muss mich für ein neues WC entscheiden. Hängen soll es ... aber wie ist es mit tief oder flach?
Eure Meinungen bitte - DANKE!
Plumpsklo. Es geht nix über ein Plumpsklo! Wenn ich mich noch an meine Kindheit erinnere, einfach schön wenn man bei solchem Wetter erst den Schnee vom Hof fegen musst um zum Klo zu kommen. Dann haben die Temperaturen dazu angeregt schnell fertig zu werden.
Ich weiß das hilft dir nicht weiter bei deiner schwierigen Entscheidungsfindung, aber es musste mal gesagt werden.
Danke das du mir die Gelengenheit dazu gegeben hast!:respekt:
 

ThorstenR

Foren - Sponsor
Registriert
20.11.2003
Beiträge
792
Punkte Reaktionen
148
Kleiner Haufen -> flach
Großer Haufen -> tief
:hahaha:



(Muss man mal bringen dürfen...)
 
Registriert
30.03.2011
Beiträge
7.078
Punkte Reaktionen
10.156
Da wir anscheinend ein "Winterloch" haben ... hier mal eine weltbewegende Frage:

Was ist besser - Flach- oder Tiefspüler?
Ich renoviere grade mein Betongold und muss mich für ein neues WC entscheiden. Hängen soll es ... aber wie ist es mit tief oder flach?
Eure Meinungen bitte - DANKE!
Die Hauptsache, überhaupt ein Spüler und zwar ... nach unten!.gif, oder am besten gleich zwei ... Laß mich rrrein!!!.gif ?!


P.s.: Bitte Grafikuntertitel ... ;)
 
Registriert
16.08.2009
Beiträge
5.857
Punkte Reaktionen
3.105
Falls Du die Bude in ein "altersgerechtes Wohnheim" umbauen möchtest, nimm einen Flachspüler. Ansonsten würde ich immer einen Tiefspüler empfehlen, Deine Partnerin wirds Dir danken. Oder Du ihr...;) Schnief.
 
Registriert
26.11.2009
Beiträge
992
Punkte Reaktionen
347
Also wir haben Tiefspüler, aber ich kann machen was ich will, die Sekunde, die das "Produkt" in der Luft ist bzw. zum Abtauchen braucht, reicht aus, um das Bad in einen Schniefraum zu verwandeln, leider.

Micha
 
Oben